Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:18:54
14.01.2021

TE
Pandino_802
Hallo,
Ich bin neu hier, Julian und knappe 30 aus Süd Niedersachsen.
Im Urlaub am Comer See bei der Oma meiner Freundin habe ich die 4x4 Pandas zum ersten Mal entdeckt und war ab da verliebt.
Zurück in Deutschland haben wir ewig gesucht aber die Preise waren hoch und was man dafür bekam eher schlecht.. Doch eines Tages fand ich meinen Jagd Panda und der musste es sein.

Mit eingetragener Winde, Unterfahrschutz, Höherlegung (30mm) und super coolen Sport Jagd Panda Sitzen. Der Panda wurde, so wie ich das verstanden habe nach Auslieferung sofort so umgebaut von der Firma Taubenreuther... aber richtig wissen tu ich das nicht. Stand wohl auch auf der IAA damals der Wagen. Ein 1.1er Fire treibt das Biest an #biggrin#


























<

17:24:49
14.01.2021


Matio
Gratulation zu dem Super-Panda und herzlich Willkommen! <

18:16:34
14.01.2021


DoKa-Uli
Willkommen im Forum! Echt schickes Auto!
Hab ich Gestern erst was drüber gelesen. In der
allrad Auto Bild




<

19:04:24
14.01.2021


Dennis
Willkommen im Forum und schöne Grüße über die Weser nach EIN! #biggrin#

Ich erinnere mich dunkel, dass es hier doch mal ein Mitglied namens Jagd-Panda gab.. oder? Vielleicht ist da ja dessen ehem. Panda? #blush# Wie lange hast Du den Panda schon?
<

20:32:45
14.01.2021

TE
Pandino_802
Zitat:
von DoKa-Uli Link :
Willkommen im Forum! Echt schickes Auto!
Hab ich Gestern erst was drüber gelesen. In der
allrad Auto Bild







Ist das in der aktuellen Ausgabe?? Das muss ich lesen!
Weiß jemand mehr über die Fahrzeuge!?

@ Dennis, schön dass es hier in der Nähe noch Leute gibt #daumenhoch#
<

20:33:22
14.01.2021

TE
Pandino_802
Zitat:
von Dennis Link :
Willkommen im Forum und schöne Grüße über die Weser nach EIN! #biggrin#

Ich erinnere mich dunkel, dass es hier doch mal ein Mitglied namens Jagd-Panda gab.. oder? Vielleicht ist da ja dessen ehem. Panda? #blush# Wie lange hast Du den Panda schon?


Ups, die Hälfte vergessen! Den Panda habe ich jetzt so ca 6 Monate!
<

20:51:22
14.01.2021


Peter-Panda
Moin und herzlich willkommen! Cooler Panda, gefällt mir. Vielleicht sieht man sich mal, mein Panda hat CLP auf dem Kennezichen. <

00:55:15
15.01.2021


Olli
Herzlichen Willkommen.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

08:36:49
15.01.2021


Reato
Herzlich Willkommen.
Kann es sein das du das gute Stück in Kreis Kaiserslautern erworben hast?

Allzeit gute Fahrt!


Greetz
<

09:11:26
15.01.2021

TE
Pandino_802
Ich hab den Panda in München gekauft bzw am Rand von München.
Hab ihn mit einem Trailer für Rasenmäher überführt #smile# so leicht das Ding, echt Klasse!
<

10:44:09
15.01.2021


DoKa-Uli
Der Artikel war im Dezember-Heft. Steht aber nicht mehr zum Jagd-Panda drin als das was auf dem Foto zu lesen ist.

Aber schau mal hier

inhalt.php?inhalt=posts&threadID=15533&suchstri...
Gruß
Uli
<

19:29:11
15.01.2021


EOKC



hi und willkommen,

ist das der "gewehrhalter" - oder fehlt das "hundegitter" #smile#

erik
ps: auch sehr nett auf dem photo die katzenleiter im hintergrund und die "schweiszwanne" - aeh - steintrog am traktor (so ein kleines ding haben wir einmal zu viert versucht auf seinen platz zu bekommen - schweisstreibend! - aber nicht blutig)
<

14:22:24
18.01.2021

TE
Pandino_802
Da hast du ja genau hingeschaut #biggrin#
Das Hundegitter hab ich leider nicht, aktuell sitzen die meist im Fußraum oder wenn sie ganz sauber sind mit glück mal auf der Bank hinten. Die Katzentreppe ist das beste für unsere Katzen, dann können sie jederzeit hoch auf den Balkon in sicherheit... und ja, die Steintröge sind sauuuu schwer #biggrin# und das ist noch ein kleiner
<

23:46:19
18.01.2021


Urschi
Echt super Fang, der Jagd Panda und super interessant, muss ich schon sagen.

Viel Spaß damit
<

07:58:06
19.01.2021


Matador
Sind die Sitze so original vom Hersteller verbaut worden?
Die schauen gut aus.
<

23:43:42
19.02.2022


thinshells
Also dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben - aber dieser Wagen ist ja wirklich eine Wucht. Tolles Fahrzeug. Ich hoffe der hatte keinen so astronomischen Preis im Bereich zum fünfstelligen. An die 4x4 ist ja kaum mehr ranzukommen. <

20:07:21
03.03.2022

TE
Pandino_802
Moin Leute! Der Wagen steht nun zum Verkauf. Habe ihn für 7800€ bei eBay Kleinanzeigen drin. Da findet ihr ihn ja sicher sofort!! <

20:19:43
03.03.2022


Eintagsflieger
Nö...


doch #redface#
<

20:58:47
03.03.2022


Dennis
Damit jetzt nicht jeder suchen muss, hier ist der Link #wink#

Jagdpanda auf ebay-Kleinanzeigen
<

17:11:42
05.03.2022


Stellwerk
Darf man fragen warum du dich schon wieder trennst nach gut einem Jahr? <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:18:33 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.