Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:58:23
30.12.2020

TE
grinni
Was biete ich: Panda 1100 Van (2ter Anlauf)
Modell: Van
Farbe: weiß
Erstzulassung: 07/2003
Kilometerstand: 137.000
Motorleistung: 54
Anzahl der Vorbesitzer: 4711
Hauptuntersuchung: 06/2021
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: befriedigend

Standort: bei Köln
Preisvorstellung: 2300

Kontaktmöglichkeit: grinni@superpanda.de

Beschreibung:
Standort: Kölner Umland
Preisvorstellung: 2.000 € für den Panda

Kontaktmöglichkeit: Nachricht über Forum oder E-Mail

Beschreibung:
Zeiten ändern sich und ich habe mittlerweile nicht mehr die Möglichkeiten, mich adäquat um meinen Van zu kümmern. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Panda in gute Hände abzugeben.

Zustand: Versierte Pandaschrauber werden sich über wenig Arbeit freuen, für alle anderen ist der Wagen nichts. Ich gebe ihn nur in gute Hände ab!

Folgende bekannte Mängel hat der Wagen aktuell:
- Löchlein im Kühler
- Bremse vorn rechts sitzt vermutlich fest
- Pfeifen irgendwo im Motorraum, das nur bei kalten Temperaturen auftritt und nach einer Weile verschwindet (wahrscheinlich irgendein Kugellager)
- sicherlich irgendwo Rost, wenn man lang genug sucht
- der Wagen hat vor Jahren zwei Unfälle gehabt, die aber repariert wurden

Nun zu den guten Seiten:
- Hohlraumversiegelung
- neuer Endtopf
- Winter- und Sommerreifen auf Alufelgen (1 Sommerreifen defekt)
- Kartonweise gute und sinnvolle Ersatzteile (kein Kram wie 10 Heckleuchten, oder so)
- das ein oder andere eingebaute Sonderzubehör
- ein Satz nahezu neuwertiger SuperPanda-Fußmatten
- originale elektrisch verstellbare Scheinwerfer

Zusätzlich eingebaut sind:
- Stoßdämpfer von Bielstein rundherum
- Stabi vom Y10
- Uhr
- A-Säulenverkleidung
- Lufthutze
- Luftverteilerleister unter Frontscheibe
- Relaisschaltung vom Netghost an den Scheinwerfern
- Sitze vom Y10 (Fahrersitz hat ein Loch)
- Tankband habe ich mal durch ein neues ersetzt
- originales Wagenhebergummi #wink#
- rechte Türtasche
- schwenkbare Sonnenblenden (originale sind noch vorhanden)
- originale Motorhaubendämmmatte
- Beleuchtung der Schalter und Hebel im Amaturenbrett
- Radio mit USB und CD
- Bassbox (nicht mehr die schönste, aber läuft gut)
- Rückleuchtengitter
- Wischerarm vom Marbella
- Steckdose in der Mittelkonsole
- zeitgenössische Mittelarmlehne, die es damals im Zubehör gab (maximal selten!)
- weiße Blinkerkappen vorne
- originale Radhausschalen vorn und hinten nachgerüstet

Der Vanaufaufsatz hat die üblichen Rostfleckchen, was am schlechten Blech liegt. Es hat keinerlei Durchrostungen!

In den kommenden Tagen liefere ich alles nach, was aktuell noch fehlt.

An Ersatzteilen ist da:
- zwei Sätze E-Fensterheber (aber nur ein Satz Elektrik)
- originale ZV
- 4 gute weiße Türen (2r & 2l)
- kiloweise Schlösser
- Schaltstangensäckchen
- mehrere Kühlwasserrohre (die direkt am Motor)
- Heckklappenabdeckung
- Fernlichtschutz (wie ein kleiner Kuhfänger)
- Fahrradträger fürs Dach
- Reparaturhandbücher, originale Werkstattordner und diverse Heftchen
- ...

Werde ich den Verkauf bereuen? Vermutlich irgendwann.
Aber nur wenn etwas Altes endet, kann etwas Neues beginnen.


Preis?

2.500 € für das Auto

Für die einzelnen Ersatzteile muss ich mir erst einen Überblick verschaffen
<

21:01:26
30.12.2020

TE
grinni
Fotos befinden sich im alten Thema.

Da ich in der letzten Zeit viele andere Themen gleichzeitig bearbeit habe, habe ich über den Sommer den Pandaverkauf vor mir hergeschoben. Er ist also weiterhin im beschriebenen Zustand, nur mittlerweile etwas verstaubter. Er steht seitdem trocken und sicher.
<

18:53:37
16.01.2021

TE
grinni
Preis gesenkt. <

17:08:10
26.01.2021

TE
grinni
hopp

2.000 für den Panda.
<

17:17:57
25.02.2021

TE
grinni
Hopp.

Bin für Preisvorschläge offen.
<

18:52:56
14.03.2021

TE
grinni
Ist per Ellbogenschlag verkauft.

Ein Großteil der Ersatzteile ist allerdings noch da und wird nach und nach zur Selbstabholung hier eingestellt.
<

18:56:57
14.03.2021


Dennis
Freut mich für Dich und den tollen Panda - zu schade, um dauerhaft in der Garage mit der Waschmaschine abzuhängen! #wink# #daumenhoch# <

21:15:36
20.03.2021

TE
grinni
Fott isser. Hachja... #cry# #biggrin#




<


Dieses Thema wurde von grinni am 20.03.2021 um 21:24:38 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:41:04 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.