Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:17:21
22.10.2020

TE
Bilist
Was suche ich: Stellmotor LWR einen

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: Hauptsache kriegen

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo
In Deutschland selten, dass ist mir klar aber trotzdem suche ich einen Stellmotor für die LWR für einen Schweizer Postpanda BJ 2002.
im Fahrzeug waren einer mit Elektrische LWR und ein manueller verbaut Die Verkabelung passt aber.
Vielleicht hat ja jemand einen.
Hilfreich wäre auch die orginale Ersatzteilnummer



<

10:23:20
23.10.2020


Eintagsflieger
Ich glaube, das musst Du präzisieren.
Ein Foto von der falsch bestückten Seite würde sicher alles erklären.
<

10:54:23
23.10.2020


Olli
Wenn man genaueres weiß, hätte ich diesen für dich.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

11:36:14
23.10.2020


cremo
Omnipotenter Konjunktiv

Bitte beide Scheinwerfer zeigen.
<

14:07:57
23.10.2020


Zoppotrop
Dieses LWR-LINK
passte bei mir zu dem Scheinwerfer
Scheinwerfer-LINK
<

14:16:50
23.10.2020


Eintagsflieger
Ich weiß nicht, wie dieser Scheinwerfer von hintern aussieht, aber ich kenne nur Panda- Scheinwerfer, bei denen ich auf die Einstellschraube am Stellmotor angewiesen bin, und die sehe ich an dem Motor nicht. <

Bilist Beitrag wurde vom Verfasser Bilist am 28.10.2020 um 00:02:52 selbst gelöscht.
10:30:52
27.10.2020


Eintagsflieger
Ja, das ist die richtig bestückte Seite, das ist klar.
Nebenbei ist da auch die Einstellschraube gut erkennbar, die der oben verlinkte Stellmotor nicht hat.

Aber was ist den auf der anderen Seite? Du schreibst Zitat:
"manueller"
...
Es gibt mindestens drei verschiedene Scheinwerfergehäuse, deswegen solltest du davon mal ein Foto machen, dann können wir Dir sagen, was du wirklich brauchst, nur den Stellmotor oder eben möglicherweise beides.

Für den Seicento gibt es Stellmotoren, die sehr ähnlich aussehen, die Position von Einstellschraube und Stecker sind aber anders. Ob sich da was kombinieren oder umbauen lässt, bliebe dem Pandisti- Forscherdrang zu überlassen.
<

00:04:39
28.10.2020

TE
Bilist
ich habe oben den neuen Scheinwerfer fotografiert <

08:33:14
28.10.2020


Olli
Könnte dir zwei verschiedene zusenden und probierst diese aus.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

12:23:48
28.10.2020

TE
Bilist
Super, gerne. Ich brauche noch mehr Sachen (anderer Thread). , Vielleicht hättest du ja da auch noch was😊 <


Dieses Thema wurde automatisch am 27.12.2020 um 12:24:04 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 17:41:19 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.