Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:48:11
15.10.2020

TE
cremo
4x4 von rthrued <

19:41:58
15.10.2020


Matador
Nur die Originalen von dem fliegenden Auto #wink# <

08:05:01
16.10.2020


Panda unico
for cremo:
ist ein Privatgesuch ohne kommerziellen Hintergedanken.

als langjähriger Hauptberuflicher Berufsfotograf www.fineart.at weiss ich das sowas immer wieder vorkommt. bei privaten die meine Bilder unerlaubt verwenden schreibe ich eine Mail, und zu 99% sind sie sogleich vom Netz genommen. einen Copyrightvermerk am rechten unteren Bildrand machen, oder Wasserzeichen halten unter Umständne ständigen Missbrauch ab.

aber anders sieht es bei Unternehmen die stehlen aus. habe gerade ein IT Unternehmen aus Belgien die ein Bild von
www.pandaguru.at dreist gestohlen und 42 x veröffentlicht haben, und auch noch manipuliert, die werden natürlich von meinen RSV
https://rsv-fotografen.at/ Anwalt verfolgt.

diese Verkaufsplattform kann schon eine 5 stellige € Summer herrichten, wurden von den Finanzen vorher gecheckt obs auch Sinn macht, in dem Fall schon bei 3 Mlle Umsatz und demenntsprechenden Gewinn im Jahr.

also aufpassen, denn nicht umsonst steht bei jeder Google bildersuche, bilder sind möglicherweise Urrheberechtlich geschützt! und daran sollte man auch Respekt haben

bernhard
<

10:24:58
16.10.2020

mod
kabi
Ich sollte wohl auch dazu übergehen, nicht mehr einfach zu schreiben, dass mir das im beruflichen Kontext auch schon passiert ist. Sondern dass es mir als von der IHK öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke www.birgfeld.de passiert ist. Ich bin einfach zu bescheiden.
Mfg Kai
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 18:37:14 Uhr, 25 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,19 Sekunden.