Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:22:38
15.10.2020

TE
Zoppotrop
Hallo!

Kennt einen Anbieter der Komplettsätze für Stahlfelgen mit Winterbereifung anbietet?

Bis jetzt gabs immer "Keine Ergebnisse" bei meinen Suchen online.

Gruß Zoppo
<

14:29:27
15.10.2020

mod
netghost78
https://www.reifen.com/ bietet sowas an.
Für den Panda 141 wird es aber sehr schwer.
<

15:04:40
15.10.2020

TE
Zoppotrop
Ja eben..

Auch bei reifen.com keine passenden Ergebnisse..

Irgendwo müssen doch welche hergestellt werden, die passen...
<

15:45:14
15.10.2020


rthrued
Da die Felgen noch nicht mal mehr in den einschlägigen Katalogen gelistet sind, gibt es die einfach nicht mehr. <

16:45:18
15.10.2020

TE
Zoppotrop
Oh.. dann versuch ich’s mal hier aufm Marktplatz und in der Bucht.
Danke
<

16:53:48
15.10.2020


Olaf
Das bedeutet, das ich die 12 alten Kompletträder welche 30 Jahre alt sind nicht entsorgen werde wie geplant, sonder die Felgen aufarbeiten werde und einlagern.

Die 135/80/13 machen mir auch langsam Sorgen, weil keine Markenhersteller mehr zu bekommen sind.
Hankook, Falken und Uniroyal, das wars dann.
<

17:03:02
15.10.2020


Panda unico
hallo habe vor ein paar Tagen aus Sizilien 5 Stück Nigelnagelneue die originalen Pirellis für den 141 4x4 bekommen.

DOT Nr. 06/2020 wo ist das Problem, weiss jetzt aber im Moment als 4x4 fahrer nicht was der 2 Wd fahren darf?,

aber alle namhaften Reifenhersteler im Netz haben die Pirellis nicht anbieten können, wahrscheinlich zu wenig stückzahlen, oder aus dem Programm genommen...

was ich sagen will damit wenn Pirellis lieferbar sind müssten andere Hersteller auch liefern können...

whatever ich bin wieder Pirelli mässigi im Winter unterwegs aber natürlich nur bei Neuschnee aber ohne Salzstreuung natürlich, wenn. lg



<

17:26:25
15.10.2020


rthrued
Zitat:
von Olaf Link :
sondern die Felgen aufarbeiten werde und einlagern.


Das habe ich mir auch vorhin gedacht. Die Stahlfelgen habe ich die ganze Zeit immer verschrottet.


Zitat:
Die 135/80/13 machen mir auch langsam Sorgen,....
Hankook, Falken und Uniroyal, das wars dann.


155/65R13 wäre dann die Alternative, da gibt es (noch) genug Markenanbieter.
<

17:44:37
15.10.2020


Olaf
Die 155er habe ich letztes Jahr montiert und war damit in Italien und auch diesen Sommer gefahren.
Die fahren sich aber nicht sonderlich gut auf der normalen Pandafelge und darum gehe ich wieder auf 135er.

Bei 155ern ist der Markt noch voll.
Es wird vieles langsam kanapp für die Kiste.
<

18:50:50
15.10.2020


cremo
Guckst Du Felgen <

20:50:57
15.10.2020


Dennis
Zitat:
weiss jetzt aber im Moment als 4x4 fahrer nicht was der 2 Wd fahren darf?,

Siehe in den FAQ. Die 145/80er helfen also bei einem Bedarf für 135/80er leider nicht weiter... (ich habe den Eindruck, diese "Winter 160 - Alte Version" von Pirelli werden echt nur für den Panda 4x4 weiterproduziert - wenn man die findet, dann nur in 145/80 R13)

Barum, Kumho und Firestone gibt es auch noch als 135er (Sommerreifen).

Letztlich Geschmackssache oder auch persönliche Erfahrungen, aber ich würde keine 135er mehr kaufen, sondern mindestens 155er. Die Kurvenlage, wenn man so will die "Reserven" - das profitiert doch schon davon.
<

11:34:23
17.01.2021


andi911
Meine Lieblingsreifen! <

13:18:54
17.01.2021


Xyz
Zitat:
von andi911 Link :
Meine Lieblingsreifen!


Warum sind es Deine Lieblingsreifen?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 22:57:56 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.