Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:08:23
29.09.2020

TE
KalteMilch
Moin Leute!

Wollte euch mein neues Video nicht vorenthalten!

Renntraining Oschersleben

Ja das Video ist etwas lang... die besten Szenen sind natürlich nicht im Kasten gewesen...

Es waren viele sehr angetan vom Panda und haben mich angesprochen. Sieger der Herzen an dem Tag! #wink#

Auch waren die Rundenzeiten mit etwa 2 Minuten 10 Sekunden ganz passabel.


LG Jannik
<

20:59:07
29.09.2020


college
das ist ja blöd, mit der riemenscheibe....
was ist da genau passiert- der kranz von der nabe gebrochen?
normaler oder Poly-V-Riemen?
hast du noch bilder...?

gruß, stefan
<

23:37:22
29.09.2020

TE
KalteMilch
Moin College!

Die Riemenscheibe war bearbeitet. Der zweite Riemenantrieb war abgedreht. Dabei hatte mein Dreher etwas viel Material abgedreht. Hat halt nicht gehalten. Ist einfach das Geberrad mit dem Riemenantrieb abgeschert - hab ich auch nicht mehr gefunden.

War paar Minuten vor Ende des Trainings...

Jetzt fahre ich eine Riemenscheibe von einem Panda 100HP also vom 1368ccm. Musste nur die Lichtmaschine 6mm weiter nach außen montieren damit es wieder fluchtet.

Bilder vom Rennen?

LG Jannik
<

01:19:04
30.09.2020


Bastler-Oli
Nice #biggrin#

Jetzt bitte noch einmal ohne Musik #razz# Das Stück am Schluss hat süchtig gemacht.
<

07:06:16
30.09.2020


Matador
Da kann ich Bastel-Oli nur zustimmen. Die Runde im Rohmaterial mit org. Ton, würde mich auch interessieren. <

22:11:41
30.09.2020

TE
KalteMilch
Leider habe ich den Fehler gemacht die Action Cam im Wasserdichten Gehäuse laufen zu lassen.

Das habe ich natürlich hinterher bereut. Der Ton ist unterirdisch.

Deshalb habe ich nochmal eine kleine Strecke so aufgenommen.

Vielleicht schneide ich daraus nochmal was zusammen.

LG Jannik
<

12:29:27
02.10.2020


Olaf
@KalteMilch, am 30. und 31. Oktober 2020 finden in der Motorsport Arena Oschersleben die Oscherslebener Testtage für Sportfahrer und ”Fun” Rennfahrer statt.
Bist Du da dabei?
Bin jedes Jahr dort.

Grüße
Olaf
<

16:16:24
25.10.2020


Olaf
Die Oscherslebener Test-Tage fallen 2020 aufgrund der angespannten Situation in Bezug auf COVID19 aus! <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 20:56:40 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.