Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:17:05
26.08.2020

TE
Stephan III.
Was suche ich: Stopfen 4448005 (statt Choke) für 4x4 mit 965 ccm und Startautomatik

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: 5,00 zzgl. Versandkosten

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Ich suche den eckigen Stopfen, der an der Lenksäulenverkleidung bei Fahrzeugen ohne Choke eingesetzt wurde. Die Teilenummer lautet 4448005. In Deutschland gibt es leider auch unter den vernetzten Althändlern keinen Bestand mehr: -/

Das Teil wurde in diesem Thread mal gut beschrieben und dort finden sich auch Fotos.
<

16:07:37
26.08.2020


cremo
Kannst Du haben.








<

18:25:02
26.08.2020


cremo
Hast eine PN. <

00:18:25
13.10.2020

TE
Stephan III.
Dank cremos Hilfe war das Loch blitzschnell gestopft.

Aber...


... sieht halt kacke aus.






Ich hab' wieder nicht auf dem Schirm gehabt, dass sogar die Prägung um das quadratische Loch beim Panda bis 1986 eine andere ist als bei den späteren Modellen.
#rolleyes#
Falls also jemand noch einen passenden RUNDEN Stopfen fürs ECKIGE Loch hat,





würde ich mich riesig über ein Angebot freuen
<

netghost78 Beitrag wurde vom Verfasser netghost78 am 13.10.2020 um 00:35:33 selbst gelöscht.
19:16:32
13.10.2020


DoKa-Uli



Den passenden Stopfen kann ich nicht bieten aber ich habe noch die Verkleidung mit nur einem Loch (für den Choke).
Mal rein Interessehalber, warum ist auf deinen Bildern der Coke unterhalb des Loches und nicht in der dafür vorgesehenen Öffnung?
Gruß
Uli
<

12:54:06
14.10.2020

TE
Stephan III.
Hallo Uli,

vielen Dank fürs Angebot - aber das bringt mich leider auch nicht weiter: Das untere Loch ist deutlich größer und anders geformt. Und darin befindet sich (siehe Bilder, die ich oben eingestellt habe) der Drehknauf fürs Handgas. Der Wagen hat einen Vergaser mit Startautomatik und daher gibt's keinen Choke.

Wenn es eine Verkleidung mit der Variante "Loch nur unten" (also die größere Öffnung für den Handgasknauf) geben sollte, ist die natürlich auch eine Lösung für mein Problem. Dann muss es kein Stopfen sein...
<

13:58:41
14.10.2020

mod
netghost78
Ahh, also ist das vorhandene unten kein Chokezug. Das hat sicher nicht nur mich verwirrt.
Eine Abdeckung mit nur Loch unten gibt es wohl eher nicht.
<

16:06:40
14.10.2020


cremo
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, das Modell auf dem linken Foto von Uli in Kombi mit dem eckigen Stutzen und einer selbst hergestellten Öffnung für den Handgashebel/Knopf zu verwenden. <

17:23:44
14.10.2020

TE
Stephan III.
Ja - nee - gut gemeint, aber nachdem ich für dieses Auto so vielen Details hinterhergelaufen bin, würde ich dann erstmal mit dem eckigen Stopfen leben. Die neueren Lenkradverkleidungen haben ja am Zündschloss eine Aussparung für den "Standlichtschalter" - den es eben bis 1986 auch nicht gab. Daher hätte ich dann auf der anderen Seite auch noch ein ungewünschtes Loch...

Also weiterhin: Ich hätte gern den genannten Stopfen von einem Panda 4x4 (950 bzw. 965 cm³) der Bauzeit 1983 bis 1986 in schwarz.
<

17:53:08
14.10.2020


rthrued
sowas ginge wohl auch

https://www.ultramall.de/Bohrlochabdeckungen-27...
<

18:53:44
14.10.2020


cremo
Zitat:
Ja - nee - gut gemeint, aber nachdem ich für dieses Auto so vielen Details hinterhergelaufen bin


Ok, den Unterschied kannte ich nicht. Da kann ich Dich gut verstehen.
<

21:22:41
14.10.2020


Xyz
Lass dir doch schnell einen Drucken aus hartem schwarzen Gummi...
Rapid Prototyping Dienstleister suchen und dann Irgendein Zeug mit hoher Shore Härte auswählen 👍
<

14:42:55
15.10.2020


DoKa-Uli
Welchen Durchmesser muss der Stopfen denn haben? Ich hab soviele Stopfen rumfliegen, evtl. passt ja einer. <


Dieses Thema wurde automatisch am 14.12.2020 um 13:45:00 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 11:30:55 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.