Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:49:36
10.08.2020

TE
750 er Fahrer
Was biete ich: Fiat Panda 25 Km/h Auto
Modell: 750
Farbe: Weinrot
Erstzulassung: 02/1991
Kilometerstand: 116000
Motorleistung: 34
Anzahl der Vorbesitzer: 2
nicht reparierter Schaden: nein
Zustand: gut

Standort: 91365
Preisvorstellung: VB 6.000,00

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Bis auf die Felgen und Reifen sowie das Sportfahrwerk wurde alles 2016 erneuert. Die Felgen und reifen 2020 und das Fahrwerk 2019.

Beschreibung:
Aufgrund meiner Einschränkungen kann ich mein geliebtes Auto nicht mehr fahren und muss es in liebevolle Hände abgeben. Es wurde immer von mir persönlich gewartet und gepflegt. Ich habe es auch 2016 komplett Restauriert. Um es nicht den Verfall zu überlassen und damit er wieder auf die Straße kommt, biete ich ihn hier an. Er läuft natürlich Einwandfrei!!!

Verbaut ist folgendes:

- Faltdach
- Neue Kurbelwelle, neue Nockenwelle und Zylinderkopf
- Alle Dichtungen am Motor, Getriebe und Vergaser erneuert
- Motor und Getriebe mit Vergoldeten Schrauben versehen
- Komplette Bremsanlage neu Stahlfelx Leitungen sowie Stahlflexbenzinleitungen
- TA Technics Sportaufhängung neu mit 40 mm Tieferlegung
- Holzlenkrad und Holzschaltgnauf, sowie Innenraumbeleuchtung
- Zusatzscheinwerfer, Sitzheizung, Frontkameras sowie Rückfahrkamera, Eingebauten Navi Freisprechanlage usw. (Was das Radio halt noch alles Kann)
- Querlenker, Längslenker, Spurstangenköpfe, Tragarme und alle Radlager sind Neu
- Schalterblock Beleuchtet
- Reifen und Felgen sind mit vergoldeten Ventilen und Wuchtgewichten versehen, sowie Neue Sommerreifen mit 195/45 R15, diese wurden erst im April 2020 neu aufgezogen. Das Fahrzeug gibs natürlich mit Papieren und allen RechnungenWartungsplan sowie ein Wertgutachten was das Fahrzeug mit der Note 2 als Unikat bewertet.

Bitte nur ernstgemeinde Anfragen, ich hatte viel Zeit und Geld in diesen kleinen Flitzer investiert. Ich stelle das Fahrzeug auf Verhandlungsbasis ein. PS: Der Benzintank ist fast Voll.








































































<

08:36:00
13.08.2020


black box
Teppich in der Garage ist auch chic... <

09:12:04
13.09.2020

TE
750 er Fahrer
Das Fahrzeug ist noch zu haben. <

20:37:06
27.09.2020

TE
750 er Fahrer
Neuer Preis <

12:22:14
30.10.2020

TE
750 er Fahrer
Noch zu haben <

22:30:21
22.11.2020

TE
750 er Fahrer
Verkauft <


Dieses Thema wurde von 750 er Fahrer am 22.11.2020 um 22:31:09 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 11:25:23 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.