Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:47:21
16.07.2020

TE
Panda unico
Ich wollte mich noch recht herzlich bei spez. cremo und college für Ihre wunderbaren Tipps bedanken, betreffend
Thema Türrep. Blech, im Marktplatz SuperPanda

Ich wäre niemals auf diese Idee gekommen eine neue gebrauchte Türe zu nehmen, wirklich toll.

was würde ich nur ohne euch machen, immer wieder eure wunderbaren Tipps, ich wüsste nicht wie ich bei manchen Situationen weiterkommen würde.

Und vorallem die überaus freundliche Kommunikation es ist einfach wunderbar solche Mitmenschen in diesen Forum zu finden.

Danke ich freue mich sehr und für euch das ihr so nett mit anderen Leuten umgeht. #lieb#
<

Panda unico Beitrag wurde vom Verfasser Panda unico am 16.07.2020 um 08:49:21 selbst gelöscht.
10:15:29
16.07.2020


TheKingLouis
Es handelt sich doch nicht etwa um Ironie? <

11:31:45
16.07.2020


college
Bestimmt.... #biggrin#

Gruß, Stefan
<

22:33:59
20.07.2020


cremo
Wenn sich jemand schon selber als "Panda Gott" (Panda Rei) tituliert...





... kann die Verbeugung wohl nicht tief genug sein.

"Bernhard Konrad" aka "Panda unico" (siehe Profil)
PS. Eine kleine Schulung in Rechtschreibung und Grammatik würden das Lesen seiner Post etwas angenehmer gestalten. #daumenhoch#

PPS. Danke für das Kompliment. #mrgreen#
<

22:48:42
20.07.2020


MonsterPanda
Was soll denn dieser Kindergarten!? Wegen solcher PillePalle? <

22:58:51
20.07.2020


cremo
Das Niveau bestimmt die "Rennleitung". #police# <

Bastler-Oli Beitrag wurde vom Verfasser Bastler-Oli am 21.07.2020 um 01:07:53 selbst gelöscht.
01:08:26
21.07.2020


Bastler-Oli
Tja, wenn einem die Leute "erbärmlich" nennen wird wohl der eine oder andere mal etwas muffig. Ginge mir wohl auch so.

Zitat:
von cremo Link :
Wenn sich jemand schon selber als "Panda Gott" (Panda Rei) tituliert...





... kann die Verbeugung wohl nicht tief genug sein.

"Bernhard Konrad" aka "Panda unico" (siehe Profil)
PS. Eine kleine Schulung in Rechtschreibung und Grammatik würden das Lesen seiner Post etwas angenehmer gestalten. #daumenhoch#

PPS. Danke für das Kompliment. #mrgreen#


Echt? Auf der Rechtschreibung rumzuhacken erscheint euch hier im Forum, euch als ausgewachsenen vernunftbegabten Menschen welche ein Berfusleben haben, Familie, Freunde und sozialen Austausch, sprich der zwischenmenschlichen Kommunikation auf einem Level welches einen diplomatischen Umgang mit seinen Mitmenschen erlaubt fähig sind, als probates Mittel der Kommunikation? Was soll das denn für ein Niveau sein? Der obige Post wirkt schon wie ein an den Pranger stellen, Mittelalter lässt grüssen..
<

05:44:33
21.07.2020


Olli
Es echt schade ein Fiat Panda Fan so fertig zu machen.
Da wir alle Freunde der Tollen Kiste sind.
In diesem Sinne,

Grüßt Euch der Olli aus Berlin 😉😎
<

07:15:01
21.07.2020


cremo
Zitat:
Echt? Auf der Rechtschreibung rumzuhacken...


Das sehe ich ein. Ich habe meine Nachsätze gestrichen.
<

Panda unico Beitrag wurde vom Verfasser Panda unico am 21.07.2020 um 08:09:55 selbst gelöscht.
08:10:50
21.07.2020

TE
Panda unico
https://giphy.com/gifs/dumb-dummy-i-feel-XeLcgh... <

15:32:38
21.07.2020


college
gut, das erbärmlich nehm ich zurück.
war/bin halt arg verärgert, wenn bei ehrlichem handwerk verallgemeinert wird- nicht jedes selbstgefetigte blech ist pfusch, und ich kenne die gesuchten rep. bleche seit 4 jahrzehnten- da ziehe ich jedes (!)andere vor.
der falz muss eh gekürzt und umgelegt werden, ich verstehs einfach nicht.
zagato und so weiter haben alles selbstgemacht, und der geneigte restaurator muss es eh selber machen, weil keine tür gleich lang ist.
in meiner zeit in einer karosseriewerkstatt hing über dem tor ein gekürztes hinteres seitenteil eines ascona a- das meisterstück eines mitarbeiters, alles mit hammer, holz, eckholdt, english wheel selbst gefertigt, aus einer tafel blech.

na ja, ist gut, schulligung.

gruß, stefan
<

18:35:23
21.07.2020


Dennis
Zitat:
Was soll denn dieser Kindergarten!? Wegen solcher PillePalle?

Ja, SuperPanda war unter den Autoforen schon immer ein extrem hartes Pflaster mit ultrakurzen, unfreundlichen bis nicht hilfreichen Antworten und allgemein wenig Hilfsbereitschaft.
#confused2#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 02:00:07 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.