Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:39:07
22.06.2020

TE
Olaf
Wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe, findet Panda a Pandino am 19 und 20.06.2021 statt.

BUON GIORNO OLAF PANDA A PANDINO 2021 DATE 19/20 GIUGNO. CI VEDIAMO PRESTO UN CARO SALUTO JACK

HAPPY DAY OLAF PANDA A PANDINO 2021 DATEN 19./20. JUNI. Wir sehen uns bald einen lieben Jack-Gruß





VI ASPETTIAMO SUPER PANDA E TUTTI GLI APPASSIONATI TEDESCHI DELLA FIAT PANDA!

WIR WARTEN AUF SIE SUPER PANDA UND ALLE DEUTSCHEN LIEBHABER VON FIAT PANDA!
<

11:41:45
24.07.2020

TE
Olaf


<

09:28:22
09.09.2020

TE
Olaf
Houston wir haben ein Problem.
Wir kehren zur Basis Pandino zurück.



<

13:48:22
16.09.2020


Matador


<

13:48:55
16.09.2020


Simon
Zitat:
von Matador Link :
.

.,-

Ich freue mich auf Pandino.
<

10:31:54
15.10.2020

TE
Olaf


<

14:00:59
15.10.2020


MonsterPanda
Geht es eigentlich nur mir so, dass diese Bildchen und Memes wirklich jede Lust an dieser Veranstaltung nehmen? <

15:12:01
15.10.2020


Olli
Mal sehen ob das überhaupt nächstes Jahr wegen Corona stattfindet.
Ich hätte schon Lust dabei zu sein.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

16:15:20
15.10.2020


cremo
Wegen Corona wird das Treffen bestimmt nicht stattfinden, eher abgesagt.
Letztes Mal war schon toll, aber 50 Stunden Dauerhupen, vier verschiedene überlaute Musikquellen gleichzeitig, eher bescheidene Campingmöglichkeiten locken mich jetzt nicht so zum Treffen hin.
Ich wüsste nicht womit die Veranstalter noch mehr Anreiz schaffen wollen. Noch mehr Teilnehmer sind eher ein Gegenargument, da der Ort letztes Mal schon übervoll war.
<

17:13:33
15.10.2020


gast
Ja es gibt eben Pandafreunde die sich super auf Pandino 2021 freuen und es gibt eben welche die nicht.
Deshalb muss man da jetzt aber auch nicht über irgendwelche Bildchen herziehen. Hinter diesen Bilder steckt nun mal die Leidenschaft der Italiener die teils nun auch auf einige von uns übergesprungen ist. Na und, bin ich deswegen jetzt nun nicht mehr normal.

Also was soll das. Soll doch jeder seinen Spass genießen wie er es für sich am richtigsten hält.

Und sollte es wegen Corona wieder ausfallen, dann ist das so und die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.

Gruß Mareike
<

17:50:03
15.10.2020


Matador
Ich bin zu tiefst eintäuscht, dass Dir meine Arbeit nicht gefällt, Monsterpanda #worry#

Ich denke Du kannst das sicher viel besser. #mrgreen#
<

17:52:34
15.10.2020


MonsterPanda
...das war doch kein herziehen, ich verstehe nur den Humor nicht und vermisse minimalen Anspruch.
Das manche Lust auf ein solches Happening haben verstehe ich schon.
<

18:37:06
15.10.2020


cremo
Zitat:
Hinter diesen Bilder steckt nun mal die Leidenschaft der Italiener


Kompletter Nonsens

Keiner hat etwas gegen Begeisterung für ein solches Treffen.
Aber ich denke, in diesem thread darf man auf Infos hoffen. Von Zeit zu Zeit irgendwelche Bildchen einstellen, die überall Platz haben, wenn nur der passende Text (Pandino) auftaucht sind doch sinnfrei.
<

21:07:17
22.10.2020


AndiBleicher
Dann schau ma mal ob das was wird. Schön wär's schon. Werd das aber erst im Frühjahr entscheiden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. <

15:08:54
30.01.2021


Simon
Ich entscheide zwar auch erst später, sehe aber aktuell eher kein Treffen, auch wenn's schade ist.
dann eben Pandino 2020+2
<

18:02:26
30.01.2021


cremo
Wünschen würde ich mir das auch, aber wirklich glauben kann ich nicht daran. (siehe Impf - Tempo) Außerdem ist doch der großen Fun - Killer, dass das mit dem runden Geburtstag kaputt ist. #frown# <

20:02:38
30.01.2021


Peter-Panda
Dann warten wir einfach auf 44 Jahre Panda

Bleibt gesund #cheers#
<

20:18:02
21.02.2021


Matador
Bis 2020+2 bin ich dann auch wirklich fertig #cool# <

10:16:01
28.02.2021

TE
Olaf




SAR? LA QUARTA EDIZIONE DI PAP21 E SUPEREREMO QUOTA 1000 PANDA VIETATO MANCARE GUERRIERI

(Es wird die vierte Ausgabe von PAP21 sein und wir werden 1000 Pandas ohne fehlende Krieger überschreiten)




<

15:09:05
02.03.2021

TE
Olaf
hallo olaf und bald zur anmeldung. In 30 Tagen wird uns die italienische Regierung mitteilen, ob wir PANDINO organisieren können. Bitte bleiben Sie in der Warteschleife. Ich warne Sie vor Neuigkeiten.


Hitze verlangsamen das Virus und alle europäischen Staaten öffnen ihre Grenzen, um den Tourismus zu retten. Sie werden sehen, dass PANDINO im Juni durchgeführt werden kann. Ich werde Ihnen die Nachrichten senden, sobald wir Nachrichten von der italienischen Regierung haben. Danke jack
<

20:00:11
04.03.2021


Matio
Diese Warnung vor Neuigkeiten kann die Hoffnung geben bald die Möglichkeit eröffnen sich anzumelden und ist die beste Warnung welche die italienische Regierung vor der deutschen Regierung in der Warteschleife bald machen könnte! <

13:44:32
09.03.2021


Matador
Probiere einmal DeepL als Übersetzer.
Ich denke der wirft bessere Ergebnisse aus.
<

16:25:28
21.03.2021


Olli
Irgendwie klappt das nicht, Covid19 macht einen Strich durch die (Rechnung) Termin.


Gruß Olli aus Berlin 😉




<

Peter-Panda Beitrag wurde vom Verfasser Peter-Panda am 21.03.2021 um 16:53:22 selbst gelöscht.
17:12:10
21.03.2021

TE
Olaf
Proprio oggi le strade di Pandino sarebbero dovute essere piene di gente che passeggiava per le vie del paese godendosi la tradizionale Fiera di San Giuseppe. Oggi le strade sono vuote e lo saranno anche il 19 e 20 giugno 2021. Abbiamo voluto sperarci, fino all'ultimo, ma la situazione ? molto simile a quella di und anno fa: la pandemia ci costringe a gettare la spugna.
Vogliamo essere positivi per futuro di tutti, con la speranza di rivederci molto presto ancora pi? forte perché avremo davvero tanto da festeggiare!
Pandisti, vi lasciamo con una promessa: Panda a Pandino non si fermer?! 💪🏻

Noch heute sollten die Straßen von Pandino voller Menschen sein, die durch die Straßen der Stadt gehen und die traditionelle Messe von San Giuseppe genießen. Heute sind die Straßen leer und sie werden am 19. und 20. Juni 2021 leer sein. Wir wollten bis zum Ende hoffen, aber die Situation ist der vor einem Jahr sehr ähnlich: Die Pandemie zwingt uns aufzugeben.
Wir wollen für die Zukunft aller positiv sein und hoffen, uns bald noch stärker zu sehen, weil wir so viel zu feiern haben werden!
Pandisti, wir geben dir ein Versprechen: Panda in Pandino wird nicht aufhören! 💪🏻
<

16:46:34
29.04.2021


500
2022! #daumenhoch# #exclaim# <

13:54:15
12.05.2021


Manda
Och schade. Wieder ein Jahr warten. :-I <

12:32:48
13.05.2021


Sandri
Gibt es denn dieses Jahr gar kein Treffen in dieser Hinsicht mehr? Im Herbst sollte sich die allgemeine Lage doch wieder entspannen. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:23:16 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.