Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:24:42
28.05.2020

TE
Matador
In Hobbywerkstatt gehen viele Autos ein und aus. Aber der Panda den heute gesehen habe, schlägt alles, was ich bis jetzt gesehen. Der Youngtimer schaut so aus, als käme er gerada vom Band. 12.000 km sind zwar nicht Welt, aber immerhin schon eine Jahresleistung. Das Auto ist meine erste 1- die ich einem Wagen vergeben würde. Kein Rost an Türen, Haube oder Heckklappe. Keine Ausbleichungen. Der Wagen sieht so aus als wäre er immer in der Garage gestanden.
Es ist ein Panda Seltz mit grünen Interieur, sowie grünen Sicherheitsgurten. Bilder reiche ich noch nach.
<

19:22:59
30.05.2020

TE
Matador











.
<

20:31:03
30.05.2020


college
seltz ist bei mir um die ecke...
https://de.wikipedia.org/wiki/Seltz

da gibts eine fähre über den rhein, ohne motor.
die saust an einem seil hin&her, wird von der strömung angetrieben.
stand ich auch schon miz dem collegen drauf... #mrgreen#

anyway, hübsches fzg.

gruß, stefan

edit fragt sich, ob die LWR noch funktioniert.... #cool#
<

22:14:55
30.05.2020


black box
Und wieso heißt das Modell nach dem Ort? <

22:49:36
30.05.2020


Simon
Zitat:
von college Link :

edit fragt sich, ob die LWR noch funktioniert.... #cool#



Das war auch meine erste Überlegung
#lieb# #cheers# #lol# #lol#
<

08:39:12
31.05.2020

TE
Matador
Die LWR ja, aber die Scheinwerfer sind eingegilbt. Der Wagen wird gerade aufbereitet. <

13:41:14
31.05.2020


Panda unico
um das nützliche und nicht nützliche Wissen aufbessern, bitte was ist ein "Panda Selz" #biggrin#

kenne nämlich kein sondermodell selz
deutschland spezifisch?

..........lg
<

14:24:39
31.05.2020


JKausDU
Tolle Kiste! #daumenhoch# <

15:51:05
31.05.2020

TE
Matador
@ Panda Unico => + "t" <

15:51:26
31.05.2020


college
Seltz mit "t"...

Gruß, Stefan
<

15:53:08
31.05.2020

TE
Matador
Erster *g* Jetzt wird es kindisch #mrgreen# <

19:30:44
31.05.2020


Panda unico
(er) Brause, Mineralwasser?? #biggrin# <

19:59:50
31.05.2020


cremo
je nach dem <

18:35:28
01.06.2020


Panda unico
Leider

meine Frage wurde damit aber noch nicht beantwortet....
<

21:27:37
01.06.2020


college
wir wissen es doch selbst nicht....

gruß, stefan
<

22:01:57
01.06.2020


cremo
Zitat:
meine Frage wurde damit aber noch nicht beantwortet....


Vielleicht nicht vollständig, aber in soweit, als dass es kein deutsches Sondermodell war. Gab es überhaupt deutsche Sondermodelle?
<

22:16:37
01.06.2020

TE
Matador
Frag doch mal Dr. Google Translate.

Seltz (ital.) => Sprudel, Sprudelwasser, Selters

Ich würde meinen "spritzig" ist gemeint.

Noch Fragen? #mrgreen#
<

22:42:53
01.06.2020


cremo
Es wäre ja mal interessant alle Sondermodelle gelistet zu bekommen. #daumenhoch#
Wenn ich weiter drüber nachdenke, nehme ich erstmal ein Alka... #mrgreen#
<

07:27:33
02.06.2020


Panda unico
Zitat:
von cremo Link :
Es wäre ja mal interessant alle Sondermodelle gelistet zu bekommen. #daumenhoch#
Wenn ich weiter drüber nachdenke, nehme ich erstmal ein Alka... #mrgreen#


bitte ist nur ein Auszug, da fehlt mir zb. Sondermodell FM, usw.:
Sondermodelle
Panda Primavera (1982), Doppel-Faltdach
Panda Bianca (1985), Lackierung in Weiß, Dekorstreifen, weiße Sitzbezüge
Panda Trio (1986), Lackierung komplett in Weiß, Rot oder Schwarz, Dekorstreifen, Längsgestreifte Sitzbezüge
Panda 4×4 Sisley (1987), Dekorstreifen, Dachträger, Neigungsmesser, Teilledersitzbezüge
Panda 1000 CL Fantasia (Großbritannien, 1988), Lackierung in Lawn Green oder Bahamas Blue, Kühlergrill in Wagenfarbe, Doppel-Faltdach, Karo-Sitzbezüge
Panda Pop (1987)
Panda Garda (1987)
Panda Adria (1988), in grün, weiß und blau erhältlich, mit grün-blau karierter Innenausstattung
Panda Ponte (1989, 1000er Vergaser), Lackierung in seidenbraun- oder diamantgrau-metallic, Dekorstreifen, Velours-Sitzbezüge, 2. Außenspiegel serienmäßig, Doppel-Faltdach optional
Panda Dance (1989)
Panda Italia 90 (1990), Sondermodell mit dem Logo und Dekor der Fußball-WM 1990, nur in weiß erhältlich, Stoßstangen in Wagenfarbe, Radkappen mit Fußballmotiv, dunkelblauer Teppich und dunkelblaue Sitze mit eingesticktem Logo
Panda Top Ten (1990, 1000er Vergaser), auf 1000 Stück limitiertes Sondermodell mit entsprechender Nummer auf Luftleitleiste unter Windschutzscheibe, weiße Blinker, 4-Speichen-Lenkrad, Stoßstange, Kühlergrill, Steinschlagschutz vor Hinterrad und Radkappen in Wagenfarbe, Uhr, Temperaturanzeige, lange Türverkleidungen, Türtaschen rechts und links, innenverstellbare Außenspiegel rechts und links, Aschenbecher hinten, Radkastenverkleidungen hinten innen, beleuchtete Schalter und Heizungshebel, abblendbarer Innenspiegel, getönte Scheiben rundum, Ausstellfenster seitlich hinten, A-Säulen-Verkleidung, Motorhauben-Dämmmatte
Panda Sergio Tacchini (1990, 750er Vergaser) Ausstattung ähnlich Top Ten, Stoßfänger unlackiert
Panda 750 S / 1000 S (1991–1995), Uhr, Temperaturanzeige, lange Lufteinlassleiste unter Windschutzscheibe, Kunststoff-A-Säulenverkleidung, schwenkbare Sonnenblenden, lange Türverkleidungen, Türtaschen rechts und links, innenverstellbare Außenspiegel rechts und links, Aschenbecher hinten, Radkastenverkleidungen hinten innen, Heckklappenverkleidung innen
Panda Eleganza (1992) Metalliclackierung dunkelrot, Kühlergrill und Stoßstangen in Wagenfarbe
Panda Pink und Verde (1992)
Panda Bluebay (1993, 1000er Einspritzer) blau und weiße Lackierung inkl. lackierte Stoßfänger
Panda Cosi (1993, 1000er Einspritzer), Dekor, Radzierblenden, lackierter Kühlergrill, Ausstellfenster hinten, getönte Scheiben, vollflächeigen Türverkleidungen, 4-Speichen-Lenkrad
Panda Dance (1992–1993, 900er Einspritzer)
Panda College (Schweiz), Zweifarb-Metallic-Lackierung, Dekorstreifen, Autovox-Autoradio
Panda College (Italien 2001–2003), Metallic-Lackierung in 5 versch. Farben erhältlich, Sonderradkappen
Panda Hobby (Italien 2001–2003), elektrische Fensterheber, lange Türverkleidungen
Panda Young (Italien 2001–2003) seitliche Kunststoffschutzleisten
<

10:02:07
02.06.2020

TE
Matador
Aschenbecher hinten? Hat da jemand ein Bild von? <

15:32:47
02.06.2020


cremo
Diese List habe ich auch bei Pandafreunde gesehen, hat aber noch den Panda Cafe (Schweiz) dabei. <

16:29:31
02.06.2020


brunopanda
Die 4x4 Modelle Trecking und Country Club sind auch nicht dabei und diverse noch seltenere Allradversionen. Gruss Bruno <

20:42:20
05.06.2020


Dennis
Zitat:
:
Aschenbecher hinten? Hat da jemand ein Bild von?

So sieht er aus:




Und dort wird er befestigt (denke ich mal - stand zufällig eh unterm Auto #mrgreen#) :


<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:39:42 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 38 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.