Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:42:52
20.05.2020

TE
cremo
Was biete ich: Beifahrertür

Standort: Region Hannover
Preisvorstellung: 80 Euro

Kontaktmöglichkeit: PN

Beschreibung:
rot, rostfrei!!! ohne Dellen, mit Spiegel von innen verstellbar, grüne Scheibe

Fotos bei Interesse
für BJ 1993
<

20:32:59
21.05.2020


Kastelruth-Panda
Servus,

Ist das eine Tür für originalen elektrischen Fensterheber?


mfg. Kastelruth-Panda
<

04:33:59
22.05.2020

TE
cremo
Ich meine nicht.
Was braucht denn so eine Tür?
<

17:26:21
22.05.2020

TE
cremo
Ich habe da noch eine blaue Beifahrertür.



<

18:19:22
22.05.2020


Van Fan
Die blaue Tür ist von einem späten Exemplar.
Der große runde Gummistopfen verschließt die Öffnung für die Kabelführung der Taster für die optionalen elektr. Fensterheber.
<

19:16:57
22.05.2020


Kastelruth-Panda
Und bei meiner jetzig verbauten Beifahrertür wurde dass große Loch nachträglich eingebaut und dass Türblech wo der Motor sitzt wurde mit der Zange umgebogen. #rolleyes#



<

19:49:20
22.05.2020

TE
cremo
Der graue Türgriff ist erst bei den späten Baufahren ab 2000/2001 eingesetzt worden, die Öffnung für die Kabel ist original. <

19:58:59
22.05.2020

TE
cremo
Mach doch mal ein entsprechendes Foto von der richtigen (Fahrer) Tür. <

20:02:17
22.05.2020


Kastelruth-Panda
Thema Kabeldurchführung: Nur nochmal für mich zum Verständnis, das große Loch der Kabeldurchführung gibt es nur bei den späten Pandas?! Auch wenn die keine elektrischen Heber haben?

Was mir am wichtigsten ist, ist folgendes: Siehe auch Bild.
Wenn ich den Fensterheber montiere möchte ich nur Plug and Play. Denn so wie im Bild mit gebogenen Blechen kommt für micht nicht in Frage.




<

20:11:35
22.05.2020

TE
cremo
Ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen. Ein kleinerer Ausschnitt gäbe mir die Chance ein Vergleichssfoto zu machen.
Gerne kann ich die Pappe abmachen und das fotografieren. Du musst mir aber schon sagen, welche Bereiche Du sehen möchtest.
<

20:53:10
22.05.2020


Kastelruth-Panda
Mir geht es um den Bereich der rot markiert ist. Ob da auch das Blech umgebogen werden muss damit der FH reinpasst.
Der Rest mit der Kabeldurchführung scheint ja zu passen.




<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 24.05.2020 um 13:21:30 selbst gelöscht.
18:05:46
30.05.2020

TE
cremo
Die blauen Türen wurden heute abgeholt. Total nette Begegnung, leider hatten wir beide wenig Zeit. (Und das bei einer Abreise von mehr als 300 km.)

Aber zurück zum Thema. Nachdem ein Interessent abgesprungen ist, gibt es noch die rote Beifahrertür.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 10:52:41 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,32 Sekunden.