Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
01:14:38
19.05.2020

TE
FrankTheTank
Hallo an alle!
Würde in meinen 900er OHV gerne eine kühlwassertemperaturanzeige einbauen und würde gerne wissen welchen temperaturfühler man für den Einbau verwendet.
Hab schon nach längerem suchen im forum die Referenzen für die Fire Motoren gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das auch die selben für den 900er OHV sind.
Bräuchte auch eine Info darüber wo der Fühler sitzt #biggrin#
Danke schonmal!
<

11:45:46
19.05.2020


KalteMilch
Moin!

Welchen Sensor, kann ich nicht sagen aber wo bin ich mir sicher. Vermute aber das die unterschiedlich sind.


Der Sensor für die Anzeige ist von oben in den Zylinderkopf geschraubt. Der fürs Motormanagement sitzt auf dem Thermostatgehäuse und ist Blau und hat 2 Pins.






Rechts der für die Anzeige. links der Flansch für Thmermostat.
Hier nen Kopf vom Seat Terra der Sensor sollte beim Panda anders sein. Der Terra hatte keine Tempanzeige nur nen Steuergerät für den Vergaser. Der Sensor in dem Kopf könnte der selbe sein, der bei Pandas mit Einspritzer im Thermostatgehäuse sitzt.

LG Jannik
<

23:00:47
19.05.2020


Bastler-Oli
Es gibt glaube ich unterschiedliche Gewindegrössen, musst deinen mal rausnehmen und messer ob er 14 oder 16 mm hat. <

23:48:25
19.05.2020


Dennis
Zitat:
Es gibt glaube ich unterschiedliche Gewindegrössen


siehe hier
<

16:48:26
21.05.2020

TE
FrankTheTank
Sind also dann die selben wie in den Fire Motoren? Ich mach mich mal ans messen, danke für die Antworten! <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 08:37:13 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.