Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:38:49
26.03.2020

TE
Pronto
Moin Alle zusammen,

ich mache gerade einen 4x4 Bj. 90 fertig. Nun habe ich mit der Scheinwerferreinigungsanlage das Problem, dass sie losgeht, wenn ich das Licht anmache. Kennt jemand das Phänomen? Wenn ich die Frontscheibenreinigung betätige geht sie, wie gewünscht.
<

11:55:07
26.03.2020


Matador
Könnte vielleicht an einem Masseproblem der Scheinwerfer liegen. <

15:34:56
26.03.2020

TE
Pronto
Fehler gefunden!
Es war das Relais. Neues rein, fertig. Trotzdem danke an alle, die gegrübelt haben.
<

18:54:03
27.03.2020

TE
Pronto
Mist, gestern ging alles, wie es soll. Scheibenwischer, Scheibenwaschpumpe, Scheinwerferwaschpumpe, wenn das Licht an ist. Alles Prima.
Aber heute nicht mehr. Scheibenwischer geht gar nicht, Scheinwerferwaschpumpe geht an, wenn ich den Scheibenwischer anschalte. Und es schnarrt nur, wenn ich rechts blinke oder die Warnblinkanlage anschalte.
Die 3 bekannten Massepunkte habe ich aufgefrischt. Gibt es noch mehr, von denen ich wissen sollte? Ich blick da nicht mehr durch. Also alles wieder auseinanderpflücken.
Hat jemand einen vernünftigen Schaltplan für einen 4x4 Bj. 90 mit Scheinwerferwaschanlage? In meinem roten Etzold ist das nicht drin.
<

20:58:14
27.03.2020


Simon
unter FAQ links sind die Stromlaufpläne <

21:03:36
27.03.2020

mod
netghost78
Aber leider nicht für die Scheinwerferreinigungsanlage. <

15:31:22
28.03.2020


Matador



Dann schau doch mal hier:
Werkstatt Handbuch MK2 Seite 510
<

15:54:45
28.03.2020

TE
Pronto
Wie komme ich da ran? <

16:32:48
28.03.2020


Pandaoldi
Ins Profiel von Netghost78/ Dropbox/ Reparaturhandbücher/ Nuova Panda/ Kundendiensthandbuch MK2.PDF <

17:45:44
28.03.2020

TE
Pronto
Was es alles gibt! Super!
Vielen Dank. Dann schau ich mal.
Schöne Grüße
Jörg
<

08:49:58
02.04.2020

TE
Pronto
Kurze Nachlese:
Moin,
nachdem ich meinte den Fehler gefunden zu haben, er am übernächsten Tag aber wieder genauso da war, ging die Suche weiter.
Es war tatsächlich ein Masseproblem. Zwei neue Massekabel gelegt und fertig.
Jetzt geht alles, bis auf die Tatsache, dass der Motor noch nicht anspringt.
Von dem Problem an einer anderen Stelle mehr.
Hier noch, wie gewünscht, 2 Bilder des Wasserbehälters der Scheinwerferreinigungsanlage, fasst viele Liter und verbraucht wahnsinnig viel.








<

12:12:39
07.04.2020


Matador
Vielen Dank für die Blder Pronto. Könntest Du vielleicht noch eins von der Spritzeinheiten auf der Stossstange einstellen?

Gruß
<

20:30:59
07.04.2020

TE
Pronto
hier kommen die Bilder






<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 09:50:39 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.