Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:13:54
16.02.2020

TE
Eintagsflieger
Dass ich neben dem Panda dem 127 nicht minder zugetan bin, ist bekannt. Und dann muss ich das sehen:









Ein viertüriger 127 oben auf dem Schrott. Baujahr irgendwo um 1980.
Muss das sein?
<

19:33:20
16.02.2020


Olli
Na denn kaufen #cool#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:16:29
16.02.2020


college
ein märtyrer.... äääh, 4-türer... #biggrin#
ob man den wohl retten könnte...?

gruß, stefan
<

22:25:08
16.02.2020


cremo
Retten ist meistens nicht möglich, wenn die Verschrottung offiziell ist. <

07:54:22
17.02.2020


rthrued
Den 4-Türigen 127 gab es nur von Seat. Sieht im Moment noch gar nicht mal so schlecht aus. <

10:23:33
17.02.2020

TE
Eintagsflieger
Ein paar Anzeigen bezüglich diesses Autos stehen auch in ebay Kleinanzeigen; da ist auch der Fahrzeugschein abgelichtet, das ist ein 1050er.
Dieser ist noch aus der Fiat- Zeit bei Seat, der ist im Prinzip gleich mit dem 127 der 2. Serie, abgesehen von den Türen. Später, als aus dem Panda der Marbella geworden war, hieß das dann Seat Fura, und optisch gab es viele Veränderungen.

Auf den üblichen Angebotsportalen findet man quasi europaweit kaum 20 angebotene Fiat 127 aller Baujahre und Versionen und bewegt sich damit noch unterhalb des Niveaus manch einer 50er-Jahre- "Rarität". Da tut (mir) das schon weh.
<

12:53:44
17.02.2020

TE
Eintagsflieger
#offtopic# Wusstet Ihr, dass weltweit über 8 Millionen Modelle vom 127 und seinen Ablegern gebaut wurden?
Dass der Ford Fiesta I beinahe millimetergenau vom fiat 127 abgegriffen wurde?
Dass Opel nach Verkaufsstart des 127 noch sage und schreibe 11 1/2 Jahre brauchte, um ein vergleichbares Auto auf die Räder zu stellen?
Dass VW in bekannt überheblicher Manier später gar in der Werbung behauptete, Erfinder dieser Fahrzeugart und Klasse zu sein?
<

15:04:14
17.02.2020


rthrued
und zwei Jahre vor dem Debüt des 127, erschien der A112 mit identischer Technik. <

15:56:22
17.02.2020

TE
Eintagsflieger
...und nochmal 5 Jahre früher der Autobianchi Primula, der die Merkmale der späteren Golfklasse komplett vorwegnahm... das hatten wir schonmal. <

16:52:52
17.02.2020


Lutz
Immerhin steht er auf dem Ducato und nicht umgekehrt, ich hab die Bude voll - leider #uhoh# <

19:33:59
17.02.2020


JKausDU
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
#offtopic# Wusstet Ihr, dass weltweit über 8 Millionen Modelle vom 127 und seinen Ablegern gebaut wurden?
Dass der Ford Fiesta I beinahe millimetergenau vom fiat 127 abgegriffen wurde?
Dass Opel nach Verkaufsstart des 127 noch sage und schreibe 11 1/2 Jahre brauchte, um ein vergleichbares Auto auf die Räder zu stellen?
Dass VW in bekannt überheblicher Manier später gar in der Werbung behauptete, Erfinder dieser Fahrzeugart und Klasse zu sein?


Und das der Seat 127 bzw. Seat Fura es auch auf 1,3 Millionen Exemplare brachten?
<

07:47:16
18.02.2020

TE
Eintagsflieger
Die sind in den über 8 Millionen schon drin (irgendwo hab ich sogar 8,8 Millionen gelesen). <

08:21:39
18.02.2020


Matador
Ich will ja nicht unken, aber ich sehe da keine Ähnlichkeit zum Ford Fiesta.
Also wer fährt nun hin und rettet das Unikat? #mrgreen#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 13:02:13 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.