Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
14:23:24
22.11.2021


500
#daumenhoch# Super, Termin ist vorgemerkt <

22:15:00
07.03.2022

TE mod
Pandaline75
Hallo Pandafreunde,

die diesjährige Techno Classica findet leider ohne SuperPanda statt. Schweren Herzens haben wir uns entschieden, nicht teilzunehmen. Die pandemische Situation ist immer noch zu angespannt und unsere Gesundheit geht vor. Wer in den letzten Jahren die TC mal besucht hat, weiß, wie schlecht die Luft in den Hallen der Messe ist. Da bekommt man ohne Maske ja schon kaum Sauerstoff. Und bei so vielen Besuchern ist die Gefahr einfach zu groß, trotz aller Schutzmaßnahmen. Hoffentlich klappt es in 2023, wenn die Welt dann noch existiert…

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:06:49
13.06.2023


Stellwerk
Ist für 2024 eigentlich wieder was geplant oder ist das dauerhaft vorbei? <

22:15:28
13.06.2023


pandaeisi
Techno-Classica Essen – 12.–16. April 2023
war wohl schon
<

08:34:08
20.06.2023

TE mod
Pandaline75
Geplant ist noch nichts. Wir wissen noch nicht, ob wir das weiter machen. Auf der einen Seite macht es schon Spaß aber auf der anderen Seite ist es sehr viel Arbeit. Nicht nur die Messe selber, auch von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung. Neben der vielen Zeit kostet es außerdem auch eine Menge Geld, was wir privat investieren. Wir werden das sicher erst im Winter entscheiden, wenn die Unterlagen kommen…

Liebe Grüße
Pandaline75
<

Brateners Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 07.12.2023 um 22:43:06 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.

|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:23:22 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.