Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:16:06
06.02.2020

TE
Pandaoldi
Was biete ich: Panda
Modell: 1000
Farbe: schwarz
Erstzulassung: 07/1991
Kilometerstand: ca. 156 000
Motorleistung: K33/ 45 ps
Anzahl der Vorbesitzer: 5
Hauptuntersuchung: 12/2007
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: mit kleinen Mängeln

Standort: bei Würzburg
Preisvorstellung: VB 400

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Der Panda steht seit über 12 Jahren in einer trockenen Garage. Nachdem die Besitzerin der Garage gestorben ist muss ich die Garage räumen.

Nachdem ich nicht richtig unter den Panda schauen kann stufe ich den Zustand mit 4 ein. Ich habe ohne richtig zu sehen einige Bilder vom Unterboden gemacht.

Die Fahrertüre hat starken Rost, es gibt aber eine gute in schwarz dazu. Der linke vordere Kotflügel hat einen Riss und muss erneuert werden. Das Blinkerglas links ist beschädigt, es kann ein gutes dazugegeben werden. Die Beifahrertür hat leichten Rost.
Der Kofferraum ist rostfrei.
Das Beste ist den Panda selbst anzuschauen.

Nun zur Ausstattung

-Eingetragenes Glasdach
-Y 10 Sitze. Die geteilte Rückbank ist auch vorhanden.
-Minikat für E 2 ist eingebaut, muss aber noch eingetragen werden. Die erforderlichen Unterlagen sind vorhanden.
-Radio (nicht so toll)
-bessere Lautsprecher
-Uhr








Kotflügel links









Fahrertüre und Ersatz








Minikat




Weitere Eindrücke vom Zustand linke Seite und Unterboden















Rechte Seite soweit es mir bei 30 cm Platz zur Garagenwand möglich war zu fotografieren




















Und nun die "Innereien" Der Fahrersitzbezug muss in die Waschmaschine





























Auf Wunsch können 4 Borbet mit Abarthdeckeln dazu erworben werden



<

14:37:32
10.02.2020

TE
Pandaoldi
Der Panda wartet noch bis 28.02.2020 auf einen Liebhaber. #biggrin#

Dann können noch die Uhr, die Lautsprecher und die Y10 Sitze gekauft werden. Die Borbet sind dann schon vergeben.
Sollte jemand andere Teil wollen bitte erst nachfragen ob ich sie ausbaue oder selbst ausbauen.

Mitte März geht der Panda mit allen Teilen in die Presse. Mit dem Panda gehen auch die übriggebliebenen Teile die ich an anderer Stelle angeboten habe.
<

13:35:54
29.02.2020

TE
Pandaoldi
Ab sofort können Teilewünsche geäußert werden.

Reserviert sind:

-Uhr
-Hutablage
-Lautsprecher
-Y10 Sitzgarnitur

Borbet sind wieder frei

Was ich noch nicht erwähnt habe ist die Mittelkonsole.



<

15:17:16
06.04.2020


montana86
Schon weg? <

15:32:52
06.04.2020

TE
Pandaoldi
Noch nicht. <

17:19:43
04.05.2020

TE
Pandaoldi
Der Panda ist zum Verschrotten weg. <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 14:27:42 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.