Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:13:43
14.01.2020

TE
Urschi



Was suche ich: Linken Spiegel welly

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: 1





Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hi ich würde einen linken Spiegel benötigen.
Habe zwar li u re von einen seat gekauft aber der linke passt nicht. oda vll benötige ich nur grundplatte dazu.
Vll hat jemand was wäre toll.

Mfg Patrick
<

18:20:38
14.01.2020


Eintagsflieger
Diesen?
Die Grundplatte hatte möglicherweise angegossene Spreizdübel, damit Du die Schraube nicht in's Blech jagst. Dann sind die Löcher natürlich zu groß.
<

19:59:55
14.01.2020

TE
Urschi
Entweder passt der nicht was ich habe oder es gehört noch eine platte dazwischen denn die auflage des Spiegels ist sehr schlecht bei der kante. Lochabstand würde passen.

Danke für die rü
mfg Patrick
<

20:21:33
14.01.2020


Eintagsflieger
Mach doch mal ein Bild. <

21:04:43
14.01.2020

TE
Urschi
Sehr gute idee. werde ich morgen reinstellen da 2 schicht.

Mfg Patrick
<

21:01:12
20.01.2020

TE
Urschi
Spät aber doch. hab meine Türe mal Fotografiert die unteren Löcher schauen nicht original aus und die oberen löchrr passen nicht zu meiner Grundplatte vom Spiegel.

Danke
Mfg Patrick
<

11:22:15
21.01.2020


Eintagsflieger
Die unteren Löcher sind die originalen, die oberen sind gebastelt.
Die Spiegelunterlage hat auf der Rückseite 2 Nupsies als Spreizdübel, so soll der Lack unbeschädigt sein.
Sieht dann so aus:




Der Spiegelfuß auf dem Bild oben sieht nach SEAT Marbella aus.
<

12:07:52
21.01.2020

TE
Urschi
Ok danke für die freundliche hilfe!!!

Stimmt ich habe 2 Spiegel von einen Marbella gekauft in der hoffnung idas diese passen.

Mfg Patrick
<

13:14:11
21.01.2020


rthrued
Die oberen Löcher sind original, wenns ein Panda 45 Super ist.
Die andern Pandas haben die unteren Löcher gehabt.
<

13:55:46
21.01.2020

TE
Urschi
Hmm schwierig mein projekt ist ein Panda 45 Cabrio 4Gang bj 1981.
Wie finde ich raus ob es ein Super ist.

Mfg Patrick
<

15:42:50
21.01.2020


33-146
Moin,

Zitat:
von Eintagsflieger Link :

Der Spiegelfuß auf dem Bild oben sieht nach SEAT Marbella aus.


Um die Verwirrung perfekt zu machen:

Meine Marbella-Spiegel haben alle exakt den gleichen Fuß wie der auf deinem Foto mit dem roten Panda #wink# ...

Hier noch die ziemlich starke Vergrößerung aus einem Bild, das ich zufällig dabei habe:





Die Aluplatte unter dem Fuß ist nur für die Abstützung meiner Wohnwagenspiegelausleger.


Gruß
Thomi
<

19:59:47
21.01.2020


Eintagsflieger
@33-146
Zu Welli- Zeiten hatten Marbella und Panda den gleichen Spiegel, der Marbi sicher auch noch darüber hinaus. Aber irgendwann hat den Marbi auch eine Modellpflege ereilt, und der Spiegel wurde "moderner".
Dass Fiat nur für den 45 Super die Löcher auf die Kante, noch dazu ein rundes und ein eckiges, zweifle ich auf das äußerste an. Die wenigen Bilder vom 45 Super, die ich so spontan gefunden habe, deuten auch auf die unteren Löcher hin. Nur ist bei dem noch je ein weiteres Loch innen und außen für die Spiegelverstellung von innen.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 09:49:45 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.