Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:50:41
07.12.2019

TE
punkpanda















Was biete ich: pinken Panda 141 gegen Kiste B
Modell: 141A
Farbe: pink
Erstzulassung: 04/1992
Kilometerstand: 179000
Motorleistung: 34 PS
Anzahl der Vorbesitzer: viele
Hauptuntersuchung: 06/2013
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: mit großen Mängeln

Standort: Osnabrück
Preisvorstellung: 11

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
nicht fahrbereit. Springt mit Choke an, geht aber nach dem Gasgeben aus.
Zylinderkopfdichtung? Beim Preis konnte ich nur Zahlen eingeben, aber ich verschenke ihn gegen eine 11er (kleine) Kiste Bier Erdinger dunkel






<

11:54:09
07.12.2019

TE
punkpanda
Achso, nochwas: Der Wagen muesste noch vor Ende 2019 abgeholt werden!
(Im neuen Jahr habe ich keinen Zugang zum Gebaeude, in dem der Panda zur Zeit steht)
<

17:01:37
07.12.2019


Olaf
Das wäre vielleicht was für Monsterpande, um eventuell brauchbare Blechteile aus zu trennen. <

22:45:23
07.12.2019

TE
punkpanda
"Monsterpande" Was hat es damit auf sich? Ist das ein Projekt?

Ok, ok, habs gerade gelesen: das ist User MonsterPanda mit seinem Projekt! Hut ab! Schön, dass Fahrzeuge dieser Farbe gerettet werden. Ich hoffe, dass die Farbe beibehalten wird.

Wenn ich das so sehe, dann ist mein pinker Panda karossenmaessig gar nicht so schlecht. Ich war sogar erstaunt, dass Fahrzeuge aus den letzten Produktionsjahren erheblich gammeliger waren.
<

20:52:17
08.12.2019


MonsterPanda
...das wäre natürlich eine tolle Geschichte, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht, ein Fahrzeug vor Weihnachten 500km zu Trailern. Vom Platzproblem ganz abgesehen #smile#
Ich hoffe jemand kann ihn verwerten!
<

10:47:46
09.12.2019


Olaf
@MonsterPanda, ich könnte eventuell den Transport für Dich übernehmen.
Aber da ist ja auch noch das Platzproblem bei Dir.
<

12:36:43
09.12.2019


MonsterPanda
...das wäre natürlich ein Traum und für eine schnelle, ungründliche Schlachtung würde sich sicherlich ein Plätzchen finden. Ich befürchte nur, dass das schnell unwirtschaftlich wird, da du ja auch kosten hast und 1-2 Euro Entlohnung brauchst. Wenn du eine konkrete Idee hast: melde dich gerne! Überzählige Teile kann man dann Kostenfrei verteilen. <

13:28:53
09.12.2019


hueby
#offtopic#
@Olaf
Ich hätte da auch noch was zu trailern, wie Du weißt #badgrin#
War nur Spaß... #lieb#
#offtopic#
<

13:47:56
09.12.2019


MonsterPanda
...Gerade, nach Rücksprache mit Olaf, sind wir leider übereingekommen, dass das zuviel Geld und Fahrerei ist. So leid es mir tut, ich kann Pinky nicht im ganzen nehmen. <

18:21:23
10.12.2019


Dennis
Ich habe auch schon überlegt, ob ich das irgendwie hinkriege, weil es ja nicht so superweit von mir weg ist (120km) und ihn dann (z.B. gerne) für MP zwischenparkt. Aber mein Problem wäre der fehlende Trailer. Den müsste ich für teuer Geld von gewerblich mieten. Und dann ist es ja auch noch nicht ganz zu verachten eben kurz vor Weihnachten... #rolleyes# <

18:23:24
10.12.2019


MonsterPanda
Nett von dir, es soll wohl nicht sein... <

22:12:20
10.12.2019


pommes
Was würde die Trailermiete kosten, kann man da was beisteuern? <

23:19:06
10.12.2019


MonsterPanda
Ihr seid wirklich umwerfend, aber das Geld wäre nur das kleinere Problem. Schließlich fängt man so ein Projekt nicht an, so ganz ohne Budget. Eher ist die Zeit das Problem und die große Entfernung bis nach Stuttgart. Im Juni muss der Pinke fertig sein, weil wegen Hochzeitsauto. Nicht zuletzt wäre es etwas viel von Dennis verlangt einen ganzen Tag zu opfern mit Trailer mieten, abholen, verladen, zurückbringen etc. <

00:10:58
11.12.2019


Westtrabantfahrer
Klugscheiß: Dass die Farbe die selbe ist, spielt vielleicht bei dem Karrosseriezustands des Spenders und dem Lackierungsaufwand des Zielfahrzeugs auch letztlich keine Rolle mehr. Insgesamt an Teilen ist Monster sicher ganz gut eingedeckt. <

00:12:06
11.12.2019


Westtrabantfahrer
Panda als Hochzeitsauto. Scheint hier eher die Regel zu werden als die Ausnahme: Nadine, sicher andere, ich, jetzt Du. #daumenhoch# <

33-146 Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 12.12.2019 um 18:27:01 gelöscht.
Begründung: Doppelpost
15:07:12
12.12.2019


33-146
Moin,

Unser Karlchen war ja auch schon von Töchterlein und Schwiegersohn das Hochzeitsauto #wink# ...

inhalt.php?inhalt=mitglieder&id=2344#i2344


Ganz unten im letzten Foto vom Link kann man dann in Karlchen sehen, was dabei inzwischen herausgekommen ist #lol# ...

Gruß
Thomi
<

15:56:08
23.12.2019

TE
punkpanda
Wagen ist "verbiert" und abgeholt! <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 04:01:59 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.