Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 17 18 19 20 21

Beitrag
21:01:38
15.07.2021


Matador
Wirst Du den Wagen auch fahren? <

21:04:37
15.07.2021

mod
netghost78
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
Glückwunsch und bodentiefe Verneigung #daumenhoch# #exclaim#

Aber sowas von!
<

21:10:05
15.07.2021


pommes
Zitat:
von Matador Link :
Wirst Du den Wagen auch fahren?

haha!

MonsterPanda, phett stabile Leistung, geil!
<

21:18:43
15.07.2021


DoKa-Uli
Da kann ich mich nur ETF anschliessen!
Glückwunsch! #daumenhoch# #cheers#
<

06:44:09
16.07.2021

TE
MonsterPanda
#lieb#
Danke, danke!
Fahren, dass ist so eine Sache. Der erste Regen wird hart für mich. Bin auf die Probefahrt gespannt, bislang ist er ja nur 20m auf den Anhänger gefahren.
<

15:02:49
16.07.2021


Dennis
Sehr gut gemacht! #razz# #daumenhoch# <

06:48:54
17.07.2021


Xyz
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch ein toller Anruf gewesen. Du hast ein Wertgutachen gemacht? Respekt, dass Du diesen Marathon durchgezogen hast, das ist nicht selbsverständlich #cool#

Angst vor einer ersten Regenfahrt kann ich total verstehen, dass geht ja sogar mir schon so, obwohl der Umfang der "TÜV Vorbereitung" deutlich kleiner war....
<

13:20:38
17.07.2021


college
starke leistung #daumenhoch#
das mit dem regen kenn ich.... meine Honda hat den ersten schon hinter sich #neutral# #mrgreen#

gruß, stefan
<

21:24:41
28.08.2021


pommes
MonsterPanda, hast du zufällig noch ein oder zwei Bilder so vom Motorraum in seiner vollen, fertigen Pracht? <

22:12:40
29.08.2021


pandadista
hy
hab dich vom Anfang an mit Begeisterung und vor allem mit Bewunderung verfolgt...........

Motivationsschub pur..
lg
Michael
<

20:41:14
01.09.2021

TE
MonsterPanda
Freut mich! Ich mach bei Gelegenheit Fotos vom Motorraum. <

13:53:06
31.12.2021


Eintagsflieger
So, MonsterPanda, und jetzt das Gleiche nochmal in Grün #daumenhoch# <

21:49:14
22.04.2022


dan_panda4x4
Guten Abend,

nun, ich möchte nicht sinnlos alte Themen ausgraben... aber ich finde es wichtig, hier mal ein herzliches Dankeschön (!) zu sagen. #daumenhoch#
Und natürlich Glückwunsch! #smile#

Dieses Thema hat mir sehr viel Motivation und Ideen gegeben, denn ich erkenne viele Baustellen bei meinem Wagen wieder und weiß nun, was mich erwartet. Man findet immer wieder neue Krater am eigenen Auto und fragt sich, ob das alles Sinn ergibt. Und hier findet man viele Lösungen und Ansätze.
Das hilft sehr und trägt hoffentlich durch dieses Projekt.
Ich bin sehr beeindruckt, wie Du überall Bleche mit tollen Ideen und Kreativität gefertigt und eingebaut hast.

Somit: Danke und allzeit eine Handbreit Sprit im Tank! #cheers#

Grüße
Daniel
<


|<<<<Seite: 1 ... 17 18 19 20 21

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:50:47 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.