|
Beitrag | ||
---|---|---|
21:18:30 20.11.2019 Hamburger |
Hallo ihr lieben, nachdem mein kleiner uns gut über den Balkan gebracht hat, bekommt er als Belohnung eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Beides mit Wachs, in den Hohlräumen mit Mike Sanders, Unterboden mit einer etwas härteren Wachsmischung, an der Dreck weniger anheftet. Vorher wird das ganze mit einer verdünnten Mischung vorbehandelt, die in vorhandenen Rost besser eindringt. Das Ganze wird von Oldtimer Schwarz am Ammersee gemacht und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Trotzdem meine Frage, hat jemand Erfahrung und Tipps, worauf ggf. noch zu achten ist? Liebe Grüße Hamburger |
|
21:45:45 20.11.2019 college |
der falz der hinteren fenster rostet gerne, bei abgenommenen verkleidungen den stoß von unten sorgfältig behandeln. und der klassiker, die aufnahmen der blattfedern vorn, hier liegen 3 bleche übereinander. kann man von innen durch die langen löcher seitlich des rücksitzes mit fluidfilm (alles andere ist imho zu dickflüssig) versuchen zu fluten. top wäre unten zu kärchern, 2tage trocknen, viele verkleidungen abbauen. viel erfolg. gruß, stefan |
|
00:57:52 21.11.2019 black box |
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=6654&id=121778... Hohlraumplan Im Thread noch weiter lesen, da kommt noch mehr |
|
15:22:18 21.11.2019 cremo |
Im Kofferraum an den Radkästen, Höhe Gurtbefestigung sollte man die Nut zuschmieren. Dort ist der tiefste Punkt. Evtl. vorhandenes (Kondens-) Wasser wird dort stehen bleiben. | |
12:48:14 22.11.2019 Hamburger |
Ihr seid super. Jetzt gebe ich dem Herrn Schwarz noch die Panda Spezifika, dann geht hoffentlich alles gut. Danke College, Black Box und Cremo. |
Seite erstellt: 25.04.2024 - 18:40:24 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.