Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6

Beitrag
22:16:44
02.06.2022

mod
netghost78
Also mal als Wurst-Liste übersichtlich:
Marbella E 4 Stück
college 12 Stück
Dennis 3 Stück
<

07:04:06
03.06.2022


Olaf
@Marbella E, für Dich ist ein Kabel gelegt zum laden.
Der Betreiber bittet Dich noch ein Verlängerungskabel mitzubringen.
Solltest Du es nicht mehr lesen, kann ich sicherlich aushelfen.

Bis nachher in Gemünden und gute Fahrt allen!
<

07:41:06
03.06.2022


Marbella E
#daumenhoch# Kabel liegt schon im Auto.
Bis Morgen
Markus
<

07:42:56
03.06.2022


Olaf
@Marbella E #daumenhoch# <

10:42:19
03.06.2022


Dennis
@Pandaeisi: Sehr schade, dass Du/Ihr nicht dabei sein könnt. #worry# Nächstes Mal klappt es bestimmt wieder.

Ich fahre morgen früh gegen 8 Uhr los und werde dann kurz vor Mittag eintreffen, wenn alles glatt geht. Bis dahin!
<

15:08:37
03.06.2022


college
Schlechte Neuigkeiten: plage mich seit 1 Woche mit einer fiesen Krankheit.... und war jetzt beim MRT.
Der Radiologe legte mir ans Herz, mich umgehend in die Klinik zu begeben....
Ich/ wir kommen wohl nicht, und für den Grill muss jemand anderes die Pille besorgen.
Auf dem Camping wird dann eine von den Hütten frei.... das es ja eh regnen soll, für einen von euch vllt. interessant.

Gruß, Stefan
<

18:09:35
03.06.2022


Peter-Panda
#eek# So ein Mist! Gute Besserung!!! <

18:57:55
03.06.2022


college
Danke.
Sitze jezz hier seit 4 Stunden in der Ambulanz.... immerhin haben sie die vers. karte schon kassiert 😉
To be continued....

Gruß, Stefan
<

20:47:27
03.06.2022


college
So, endlich erledigt.
Auf eigenes Risiko kommen wir jetzt doch, fahren mittags los.

Gruß, Stefan
<

18:16:54
04.06.2022


Dennis
Gute Stimmung, bestes Wetter, bereits ein erfolgreicher Reparatureinsatz - und wir hätten noch 1-2 Plätze frei! #mrgreen#



<

20:17:19
04.06.2022


Simon
Gerne wäre ich auch gekommen, aber leider passt es dieses Wochenende nicht: (
Beim nächsten Pfingstwochenende möglicherweise.
<

22:13:07
04.06.2022


rthrued
Für morgen was geplant? <

22:40:39
05.06.2022


Dennis
Bin wieder zuhause angekommen. Wieder mal ein tolles Treffen! Ein dickes "Sorry" an alle, von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet habe, Ihr wart scheinbar zu lange in "Isolation". #wink# Im Endeffekt hätte ich noch so 15 Minuten früher aufbrechen sollen - dann hätte ich eben nicht 2 Stunden in einem Stau wg. Unfall auf der A7 Höhe Homberg/Efze festgesessen. #mrgreen# Aber so ist das manchmal. Ich hoffe, die, die noch vor sind, werden nicht mehr allzu naß - viel Spaß Euch weiterhin! Hab ein paar Bilder in der Galerie gepackt. <

10:04:05
06.06.2022


Pandabella
Auch Pandabella hat ihre Test- und Erprobungsfahrt erfolgreich abgeschlossen.
Es war ein schöner Tag mit coolen Leuten.

Auch ich hätte mich gern noch von allen verabschiedet, aber die Zeit wurde dann leider eng.
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder...
<

13:38:07
06.06.2022

mod
netghost78
Ihr Flüchtlinge ihr bösen #mrgreen#
Ich fand es auch ein schönes Treffen, klein aber fein.
<

15:08:09
06.06.2022


college
wir sind auch wieder zu hause, alles problemlos gelaufen.
wenn (!) ich die bilder von meinem wischkaschterl bekomme, setze ich noch ein paar rein.
war echt schön, interessante dinge gesehen ( "lost" autobahn, isolatormuseum....), tolle leute (wie Panda-fahrer halt so sind), bis zum nächsten mal (mit mehr teilnehmern, hoffentlich)

gruß, stefan und sibylle
<

15:54:44
06.06.2022


Marbella E
Bin auch wieder Zuhause, Zelt ist getrocknet, Limönchen nuckelt an der Steckdose.
Tolles Treffen, nette Pandafahrer ich komme wieder.

Grüße Markus
<

19:05:59
06.06.2022


papawatschi
ohne stau nach Hause gekommen
war ein kleines aber feines Treffen
freue mich schon auf nächstes Jahr
Bilder folgen
Grüße Marta und Andreas
<

21:35:14
06.06.2022


college
wurden ja doch ein paar....











gruß, stefan
<

18:13:15
07.06.2022


Xyz
Coole Sache, vielleicht bin ich nächstes mal dabei, sieht sehr gut aus auf jeden Fall 👍

Den elektrischen Marbella finde ich spannend, wurde das schon einmal hier vorgestellt? Den hätte ich mir gerne mal angeschaut …
<

18:38:47
07.06.2022


Simon
Ich will im kommenden Jahr? auch gerne dazu kommen...
Dann kann fahren auch wieder die Pandas, wenn Alex mal die Dichtungen zurück gibt... (und ich Lust zum Einbau habe #smile#)
<

10:31:55
09.06.2022


Olaf
Wir sind noch bis Dienstag geblieben und hatten auch sehr schönes Wetter.
Lieder waren nicht soviele Autos da, aber Pfingsten 22 kam in diesem Jahr sehr plötzlich. #biggrin#
<

00:00:51
11.06.2022

mod
netghost78
Habe meine paar Bilder jetzt auch in die Galerie hochgeladen.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, im Parkhaus standesgemäß zu parken:


<

00:47:19
11.06.2022


Olaf
Man beachte die Nummer 141. <

01:20:23
11.06.2022

mod
netghost78
Das meinte ich mit standesgemäß. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:10:19 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.