Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
13:04:02
27.03.2020

mod
netghost78
Na langsam, nach dem 20. April wissen wir vielleicht mehr. <

19:28:32
10.04.2020


college
und- besteht noch hoffnung #lol#?

gruß, stefan
<

00:07:36
11.04.2020

mod
netghost78
Haben wir schon den 20. April? <

17:40:49
12.04.2020


college
ah, jetzt... nee, noch nicht, nein.

gruß, stefan
<

00:02:31
20.04.2020


Lena
Aber jetzt! Doch leider sieht es wohl immer noch düster aus #frown# <

00:48:37
20.04.2020

mod
netghost78
Lt. Webseite ist bis 4. Mai erstmal noch zu bei denen. Mal schauen, wie dann die Lage ist. <

09:12:00
20.04.2020


33-146
Moin,

Wie sich Campingwirtschaftsverbände das "Hochfahren" der Campingplätze nach Corona ab Mitte/Ende Mai für Gastbetrieb (d.h. für Nichtdauercamper) vorstellen, kann man hier nachlesen:

https://www.bvcd.de/fileadmin/bvcd/Mitgliederin...

Unter Punkt 3.3 kann man nachlesen, welche Voraussetzungen Gäste und deren Campingbehausungen vorweisen sollen:

Aufnahme NUR von Campinggästen, deren Wohnwagen oder Wohnmobil über
autonome Ver- und Entsorgungssysteme verfügen oder vor Ort an das Wasser- und
Abwassernetz des Platzes angeschlossen werden können
. (Standardmäßig sind
Caravans und Wohnmobile mit einer Sanitärkabine mit entsprechenden Ver-
/Entsorgungsanschlüssen und/oder einem Kassetten-System zur Entsorgung von
Schwarzwasser ausgestattet) .



Ich gehe mal davon aus, dass diese Voraussetzungen von Zelten oder Pandas nicht als Übernachtungsgelegenheit erfüllt werden können #rolleyes# ...

Die Phase 3 mit weiteren Lockerungen soll wohl erst frühestens im Juni gelten.
Frühestens, denn das sind alles Hoffnungen und Vorschläge der Interessenvertretung der Campingwirtschaft und es ist fraglich, ob die Entscheider und die Virusverbreitungslage selbst zu diesem Zeitpunkt diese Hoffnungen überhaupt erfüllbar machen #neutral# ...


Gruß
Thomi
<

18:19:47
20.04.2020


cremo
Auch wenn es zu Pfingsten wieder gestattet sein sollte, ein solches Treffen durchzuführen, würde ich es trotzdem unterlassen. (Kein Kontakt, kein Infektionsrisiko und keine Verteilung in alle Teile des Landes)
Ich meine:
Besser ein konkretes Spätsommer Treffen planen, als auf ein unsicheres Pfingsttreffen hoffen.
<

19:28:07
05.05.2020


Olaf
Aktueller Stand:

Gerade mit dem Betreiber gesprochen, er darf am 30.05.2020 wieder öffnen.
Unter welchen Bedingungen und Auflagen weiß er allerdings noch nicht.
Gruppenbildung wird sicherlich ein Thema sein.
Frühstück macht er in diesem Jahr auch nicht.

Würde gerne wissen, ob überhaupt noch Interesse bei den angemeldeten Teilnehmern auf Grund der momentanen Situation besteht.
Bitte um Meldung, ob das Treffen noch Bestandteil ist, oder wir es auf 2021 verschieben.
<

19:59:34
05.05.2020

mod
netghost78
Ganz ernsthaft: wenn ich mir die aktuelle Situation so anschaue, dann wird das dieses Jahr nichts sinnvolles mehr und nächstes Jahr nicht gleich. <

20:59:50
05.05.2020


Dennis
Zitat:
Besser ein konkretes Spätsommer Treffen planen, als auf ein unsicheres Pfingsttreffen hoffen.

Das sehe ich ebenso. Hier in NRW finden Stand jetzt auf Pfingsten noch keine offizielle Zusammenkünfte statt, gestern wurde z.B. ein kleines Festival hier um die Ecke, geplant für Pfingsten, abgesagt. Ich denke, eine 30-Leute-SuperPanda-Gruppe aus allen Teilen Deutschlands zusammen in einem Mannschaftszelt wäre Außenstehenden schwer vermittelbar. Zumal Gemünden auch noch in Bayern ist.

Wir sollten schauen wie es sich weiter über den Sommer entwickelt. Die aktuellen Zahlen sind natürlich nicht "vielversprechend", aber dennoch hoffnungsvoll, dass es stetig bergab geht mit den Infiziertenzahlen. In NRW sind z.B. alle größeren, öffentlichen Veranstaltungen bis 31.08. untersagt. Wenn, würde ich so um die Zeit einen neuen Versuch grob planen.
<

08:47:07
06.05.2020


33-146
Moin,

Sehe ich auch so wie Dennis.

Pfingsten wird das wohl nix Sinnvolles #worry# ...

Grobe Planung ohne viel Aufwand für den Spätsommer wäre vielleicht denkbar, zumal man dann auch die Lage über den Sommer erstmal beobachten und kurzfristig entscheiden kann #neutral# ...

Und sonst halt nächstes Jahr Pfingsten, wenn wir bis dahin hoffentlich alle geimpft sind #wink# ...


Gruß
Thomi
<

08:52:32
06.05.2020


Olaf
Dann würde ich SuperPanda zu Pfingsten 2020 komplett in Gemünden absagen.

Hat jemend Einwände wegen der Absage?
<

14:20:56
06.05.2020


33-146
Kannst ja erwähnen, dass wir späten Sommer oder eben nächstes Jahr Pfingsten - je nach Lage - dann in Betracht ziehen würden...


Gruß
Thomi
<

17:43:23
06.05.2020


Olli
Hallo Olaf,

danke für die Bemühungen um das SuperPanda Treffen, trotzdem.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

17:04:04
11.05.2020


Olaf
Gemünden ist abgesagt. <

18:23:40
11.05.2020

mod
netghost78
Für Pfingsten 2020, um das mal konkret zu sagen. <

21:14:52
11.05.2020


college
schade, eigentlich.
aber nextes jahr wird dann viel toller!

gruß, stefan
<

08:10:14
12.05.2020


33-146
Genau! #mrgreen# <

13:45:06
15.04.2021


Peter-Panda
Zitat:
von college Link :
schade, eigentlich.
aber nextes jahr wird dann viel toller!

gruß, stefan


Dachte man damals...... #frown#
<

10:43:12
15.03.2022


Marbella E
#question# Ist für 2022 schon was geplant? <

19:47:33
15.03.2022


Matio
Falls Gemünden: Wir wären dabei! #cheers# <

12:03:15
29.03.2022


Olaf
Pfingsttreffen 22.

Wer von Euch hat Lust sich zu Pfingsten in Gemünden einzufinden?

Wer kommen möchte sollte das schnell bekannt geben denn der Platzbetreiber möchte Zahlen.
Die Wiese vor der Schranke ist noch frei.
<

17:09:57
29.03.2022

TE
pandaeisi
bei uns 2 panda und 4-6 leute. <

17:43:49
29.03.2022


rthrued
Müsste man sich als spontaner Tagesbesucher auch anmelden? <

18:24:04
29.03.2022


Dennis
Melde auch mal Interesse an! <

18:34:10
29.03.2022


papawatschi
Bin dabei <

18:45:24
29.03.2022

mod
netghost78
Ich melde mich auch mal an. <

21:34:57
29.03.2022


cremo
Zitat:
Müsste man sich als spontaner Tagesbesucher auch anmelden?


War bislang nicht so, aber Olaf hat den Hut auf.

Ich werde auch kommen, evtl. mit Sohnemann.
<

08:06:04
30.03.2022


Marbella E
Ich melde mich auch einfach mal an. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 20:11:51 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.