Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
21:56:34
03.12.2019


Olli
Pandeisi komme gerne um Dich Persönlich kennenzulernen, gelle 😏

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

01:16:12
04.12.2019


Pandabella
Bei einen harmonischen Treffen gern dabei... Streit und Gezicke kann ich mit meiner Ex haben... <

05:26:48
04.12.2019


Olli
Sehe ich genauso Pandabella.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

11:02:05
04.12.2019

mod
kabi
2 Personen + Panda <

11:26:27
04.12.2019


papawatschi
Papawatschi kommt auch
2 Personen Hund Wohnmobil+ Panda
<

14:32:41
04.12.2019


cremo
Das sind doch optimistisch gezählt jetzt schon 15 Leute. <

17:08:01
04.12.2019


gast
Hallo ihr Lieben, um mal ein wenig Ruhe ins Geschehen zu bringen.

Olaf hat am Wochenende mit der ehemaligen Betreiberin des Campingplatzes telefoniert. Ihr Sohn hat die Geschäftsführung übernommen ist aber bis Weihnachten in Thailand.

Der aktuelle Stand:

Die ehem. Betreiberin möchte mit ihrem Sohn reden ob und wie, d. h. die Wiese ist für SuperPanda vorgemerkt und wenn frei dann bekommen wir sie auch.

Mareike

PS: Olafs Bemühungen begründen unsere Teilnahme.
<

19:33:25
04.12.2019


Pandabella
#daumenhoch# <

20:54:55
04.12.2019


cremo
Zitat:
Olaf hat am Wochenende mit der eh

und das postet ihr erst jetzt?

Edit Vogel gelöscht.
<

21:11:51
04.12.2019


gast
Sorry Cremo, wir haben auch noch ein Privatleben und hängen nicht den ganzen Tag im SuperPandaforum ab. #evil#

Danke für den Vogel.

Andere sind ja nicht mal in der Lage überhaupt etwas zu tun außer dumme Sprüche hier drücken.

Es ist überlegenswert, in der Zukunft sich hier um irgendetwas nochmal zu kümmern.
Ich bin echt sprachlos und enttäuscht über deine Reaktion.
<

21:54:55
04.12.2019


Olli
Mareike da kann ich dir nur zustimmen, gibt eben schon komische Vögel #biggrin#


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

08:31:26
05.12.2019


33-146
Moin,

Zitat:
von Mareike Link :

Andere sind ja nicht mal in der Lage überhaupt etwas zu tun außer dumme Sprüche hier drücken.


Für manche scheint es halt nicht möglich zu sein, einfach mal nix zu sagen #confused# ...

Zitat:
von Mareike Link :
Es ist überlegenswert, in der Zukunft sich hier um irgendetwas nochmal zu kümmern.
Ich bin echt sprachlos und enttäuscht über deine Reaktion.


Da kannst Du aber sicher sein, dass die Reaktion der anderen, die sich auf das Treffen freuen, ganz anders ist!

Also eher so:

Olaf-> #streicheln#


Gruß
Thomi
<

11:14:04
05.12.2019


Olli
Danke vorab Olaf #streicheln# für die Bemühung wegen des SuperPanda Treffen. #daumenhoch#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

15:47:25
05.12.2019


cremo
Irgendwie wird hier der Bock zu Gärtner gemacht. #mrgreen# da fühlt man sich schon fast vogelfrei. #mrgreen# #smile2# <

16:02:04
05.12.2019

mod
kabi
Hier werden Probleme gezüchtet wo keine waren. Langeweile? <

17:45:50
05.12.2019


zippo
Hy,
ich melde mal Interesse an. Kann ja dann mit Stefan im Konvoi fahren.

Gruß Zippo
<

21:49:44
05.12.2019


cremo
Nein, Kabi, das hat mit Langeweile nichts zu tun.
Das geht jetzt hier schon wieder genauso los, wie z.B. beim Treffen im Palumpaland und in Wernigerode. Da machen zwei Leute drei Anrufe und meinen das Treffen organisiert zu haben und wer hat es schlußendlich mit Anderen gemacht? Also im Vorfeld den Platz besichtigt, die Konditionen ausgehandelt, für die Teilnehmer in Vorkasse gegangen, ...!

Das war genau ich!
Mir dann vorzuhalten, nur dumme Sprüche zu klopfen und nichts zu leisten ist mehr als frech; Das hat schon etwas von Rufmord
Nun bin u.a. ich auch gefragt worden, ob ich dieses Treffen (mal wieder) organisieren möchte #exclaim# Da wäre eine Info über Aktivitäten Anderer zur Orga doch angesagt.

Vielleicht kann sich Mareike bei ihrem Olaf mal erkundigen, wie sich das beim letzten Treffen in Gemünden mit der Aufgabenverteilung verhalten hat, und wer da welchen Beitrag geleistet hat. Und, liebe Mareike, Olaf hat ja am 3., also nach dem besagten WE hier gepostet, da wäre ja Gelegenheit gewesen das vermeindliche Telefonat zu erwähnen.
Da der Vogel für dich nicht gut zu verkraften ist, lösche ich gleich.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht den nächsten Shitstorm ausgelöst habe.
Von meiner Seite war das der letzte #offtopic# Post in diesem Faden.

Achja, hier nochmal etwas zu Nachdenken
<

05:39:25
06.12.2019


Olli
Ja so kann man auch Treffen kaputt reden, Cremo.
Da der Besitzer noch in Thailand auf Hochzeitsreise ist, kann man noch nicht mehr machen. Habe mich auch erkundigt. Würde es schade finden, wenn kein Treffen stattfindet.

Anbei möchte ich noch an unsere Weihnachtsfeier erinnern die, für alle Freunde der tollen Kiste offen ist.

Wünsche noch einen schönen Nikolaus und hoffe, daß alle was drin haben in ihren Schuhen hier im Forum.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

10:18:27
06.12.2019

mod
kabi
Natürlich erfordert ein Treffen gewisse systematische Vorgehensweise cremo. Dazu gehört nicht, dass sich jetzt alle beim Platzbetreiber erkundigen, ob das, was die anderen vorher schon gefragt haben, so stimmt, weil niemand niemanden vertraut. Das wirkt einfach unprofessionell. Mir stößt auf, Leute von vornherein als unfähig abzustempeln und alles vom Tisch zu wischen, statt sich zu finden und gemeinsam zu arrangieren. Wenn hier Außenstehende reinschauen, kommen die zwangsläufig zum Eindruck, Pandafahrer sind Pandafahrer, weil sie auf die hier gezeigte Art im Leben nichts zustande bringen. Dafür fahre ich nicht den SP-Aufkleber auf der Scheibe spazieren, achte darauf, dass das Auto in der Öffentlichkeit gut rüberkommt, und hier wird dann alles eingerissen. Man muss sich ja schämen. <

19:14:11
06.12.2019


cremo
Mal den ersten Post lesen - der Thread ist, bei aller meiner Kritik - einfach vergewaltigt worden.

Kabi, Du musst mir nicht erklären, wie Treffen organisiert werden, da steht es wohl 11:0 zu meinen Gunsten.

@ Olli Hey alter Trittbrettfahrer, hast Dich in Deinem Forum als Mitorganisator des "gemeinsamen" Treffens im Palumpaland ausgegeben. Einen Scheißdreck hast Du organisiert. VanFan und ich sind vor Ort gewesen, zweimal, bis der Platz akzeptabel war. Sorry aber, auch hier bin ich in finanzelle Vorleistung getreten. Was soll die Schmutzkampange? Dennis Unterstützung ist geachtet.
<

19:35:37
06.12.2019


Olli
Cremo verdrehe bitte nicht die Tatsachen. Außerdem gehst Du in einer Art sogar die MOD an, das ist unter aller Niveau.

Ist wohl nicht dein Tag oder Woche.

Im Gegensatz zu deiner Person mache ich mit unser IG jedesmal ein monatlichen Stammtisch, Herbstfest und Weihnachtsfeier für alle hier im Forum und dies schon über 9 Jahre.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:40:07
06.12.2019


cremo
Ich gehe die MOD an? #mrgreen#
Ich war selber mal einer #vogel#
Wusstest Du das?
<

19:49:27
06.12.2019


cremo
Und jetzt noch einen oben drauf:

Als grinni, Gründer dieses Forums geschmissen hatte, wer war es mit vielen Anderen, der ng78 überzeugen konnten, seine Nachfolge zu übernehnen? #Unterstützungzusagen? Ihr müsst nicht lange raten, das war ich. Soll mal einer das Gegenteil behaupten. ...
kurz gesagt, ohne mich gäb es dieses Forum nicht mehr. Also, reihe dich hinten ein
<

21:33:41
06.12.2019

mod
kabi
Ich habe noch kein Treffen organisiert und habe diesen Drive nicht. Kann nur nicht nachvollziehen, warum alle anderen vergällt werden. Um das an sich zu ziehen, um dann behaupten zu können man wäre the one and only? <

09:48:17
07.12.2019


Olli
Cremo deine Art ist hier wirklich falsch am Platze, und deine Unterstellungen auch.

Dies solltest DU als angeblich ehemaliger MOD wissen.


Gruß Olli aus Berlin 😉
<

13:12:21
08.12.2019


hueby
Eine interessante Idee, dies Treffen. Vielleicht bin ich dabei. Habe mir den Termin mal notiert; mal sehen welche Steine das Leben bis dahin in meinen Weg wirft #mrgreen#

Wir sehen uns... #cheers#
<

10:41:30
09.12.2019


Olaf
Habe soeben das OK erhalten, die Wiese ist für SuperPanda zu Pfingsten 2020 reserviert. <

10:44:45
09.12.2019


Olli
Danke Olaf #streicheln# für deine Initiative, andere quatschen und zeigen andauernd einen Vogel nur.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

12:29:54
09.12.2019


Olaf
Zu den Preisen konnte mir die Dame nichts sagen, da dieses ihr Sohn macht.
Der Betreiber (Sohn) ist ab dem 23.12.2019 wieder da und ich werde mit ihm nach Weihnachten verhandeln.

Frühstück wird wie 2008 ebenfalls angeboten, aber auch dazu konnte mir die Dame keinen Preis nennen.
Ich werde berichten sobald ich Zahlen habe.

Schöne Vorweihnachtszeit!
Grüße
Olaf
<

15:02:37
09.12.2019

mod
kabi
Dankeschön Olaf! <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:59:00 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.