Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
09:47:46
30.03.2022


Olaf
Da ich gesehen habe, dass bei einigen Interesse besteht, habe ich die Wiese links vor der Schranke für SuperPanda zu Pfingsten 2022 festgemacht.

Jetzt einige Infos und Preise:

Preis pro Nacht und Person 12,- Euro Erwachsener
7,50 Euro Kinder bis 14 Jahre

Diese Preise beinhalten Fahrzeuge, Wohnwagen, Zelte und Pavillons etc.

Strom wird nach Verbrauch abgerechnet (0,80 Euro/kWh).

Jeder Gast bekommt eine Chipkarte, womit er Dusche, Waschmaschine oder Geschirrspüler benutzen kann. Verbrauch wird bei Abreise über diese Karte abgerechnet.

Jeder ist Selbstversorger.

Einen Ablauf für das Treffen ist von meiner Seite her nicht geplant. Macht euch Gedanken und Vorschläge!!!

Eine Anmeldung für Tagesgäste ist mir nicht bekannt.
<

21:51:14
05.04.2022


Dennis
Olaf, kannst Du noch etwas in die Details gehen? Die Wiese ist jetzt also Pfingsten 100% fix für SuperPanda? Das wäre doch super! #biggrin#

Hast Du eine Personenzahl angeben müssen, müssen/sollten wir uns noch dort anmelden oder lässt der Betreiber es sich dann auf sich zukommen, einer mehr oder weniger ist unerheblich und alles läuft spontan?
<

13:30:47
06.04.2022


Olaf
Die Wiese ist fest und einer mehr oder weniger spielt keine Rolle.
Jedoch wäre es schön, wenn nicht nur ein Panda zu Pfingsten auf der Wiese steht.
<

13:33:18
06.04.2022

mod
netghost78
Dann mußt deinen zweiten auch noch mitbringen, Olaf. #mrgreen# <

18:59:58
06.04.2022


Dennis
Zitat:
Jedoch wäre es schön, wenn nicht nur ein Panda zu Pfingsten auf der Wiese steht.

OK, läuft. #cheers#
<

21:12:34
06.04.2022


college
habt ihr mal nen link zu dem zeltplatz?

wir (sibylle und ich) werden wohl eher in einem hotel/ pension "absteigen", möchten uns etwas in der nähe suchen.
danke,

gruß, stefan
<

21:31:11
06.04.2022


Eintagsflieger
Campingplatz in Gemünden am Main, wenn ich nicht nicht täusche. <

21:34:07
06.04.2022


Dennis
Aus dem Ankündigungsfaden von 2007:

Spessart Camping Schönrain
Schönrainstraße
97737 Gemünden OT Hofstetten
Link zum Platz:
http://www.spessart-camping.de/

Kultverdächtiges Video von Olaf. #hinweis#
<

21:40:02
06.04.2022


cremo
https://www.spessart-camping.de/preise-mietmobi... <

16:48:46
08.04.2022


Olaf
Hallo Herr Karasch

habe ich fest im Kalender eingetragen

mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie Gesund
aus Hofstetten im fränkischen Spessart
Thomas Endres

Tel: 09351-8645
09351-5050904
info@spessart-camping.de

Noch was zum Schluß:
Bitte schauen Sie auf unsere Internetseite (https://www.spessart-camping.de/corona) da versuchen wir immer aktuell auf die Öffnungsbedingung hinzuweisen.
<

20:34:12
19.04.2022


college
sodele, wir haben uns jezz so ein holzzelt gebucht.
kommen am samstag an, reisen am mo. wieder ab.
können wir irgendwas sinnvolles mitbringen?

gruß, stefan
<

21:45:27
20.04.2022


Dennis
Wichtig wäre hierzu noch zu sagen, bevor noch jemand diese Idee hat: Es gibt insgesamt nur EIN Holzzelt auf dem Platz. #mrgreen# Ich habe heute nämlich auch mal dort angefragt, weil ich mir das irgendwie auch vorstellen konnte, aber da hieß es "einer von Ihren Kollegen war schneller mit DER Holzhütte". #lol# Naja, werde ich wohl doch eher wieder wie gehabt im Hotel "Bella Italia" nächtigen. #cool#

Zitat:
können wir irgendwas sinnvolles mitbringen?

Gute Laune, Panda, regionales Bier. #cheers# Bis jetzt hat ja noch keiner eine Reparatur-auf-dem-Treffen angemeldet, sodass man z.B. Werkzeug und ein großes Zelt (natürlich von Cremo #wink#) bräuchte, von daher...
<

23:02:35
24.05.2022


Dennis
Nur noch zwei Wochen bis zum Treffen! #hinweis#

Könnten ruhig noch etwas mehr Teilnehmer werden... @Mods: wollte Ihr den Faden mal anpinnen oder ggf. sogar zu einem kürzeren mit den wichtigsten Infos auftrennen? Dieser läuft ja immerhin seit 2019.
<

19:40:30
26.05.2022


Dennis
Ich fasse mal zusammen - Bisher haben sich angemeldet:

NamePersonenPandas
Matio
Olaf21
Pandaeisi4-62
rthrued (Tagesgast)
papawatschi
netghost7811
cremo1-20-1
Marbella E
Dennis11
college21
<

00:38:56
27.05.2022

mod
netghost78
Ich habe mal die alte Anmeldemaske wieder aktiviert:
Anmeldung hier

Übersicht:
<

23:02:18
30.05.2022


Dennis
Hab gerade mal ein paar nette Ziele in der Umgebung vom Spessart-Camping 'rausgesucht! Alles davon wird man nicht schaffen, sonst wird die Ausfahrt an die 100 km lang werden, aber wenn Ihr Lust habt, können wir ja spontan einige davon auswählen und dann losfahren. <

15:15:10
31.05.2022


33-146
Moin,

Andrea und ich haben noch lange rumüberlegt, ob wir über Pfingsten nach Gemünden fahren.
Letzlich haben wir aber entschieden, nicht zu fahren.

Wir hätten erst am Freitag Nachmittag hier oben im Norden mit Karlchen und Wohnwagen losfahren können, hätten dann im Pfingstreiseverkehr gesteckt und wären dann zu einer Zwischenübernachtung irgendwo bei Hannover auf einen Campingplatz gefahren.
Am Samstag dann weiter und wir wären wohl nachmittags in Gemünden ankommen.
Am Sonntag hätten wir dann nachmittags von da schon wieder los müssen, um auf der Rückfahrt eine weitere Übernachtung bei Hannover zu machen.
Dann wären wir Montag am frühen Nachmittag wieder zu Hause.

Das ist uns doch etwas zu stressig für die kurze Zeit, die wir in Gemünden zugebracht hätten #rolleyes# ...

Wir wünschen euch Viel Spaß und wir sehen uns ja vielleicht beim nächsten Treffen etwas nördlicher wieder #wink# ...


Gruß
Thomi
<

18:48:04
31.05.2022


Peter-Panda
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und gutes Wetter! <

19:38:37
31.05.2022


Olli
Wünsche Euch, auch viel Spass beim Treffen.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

22:24:53
31.05.2022


college
wie siehts denn mit frühstück aus?
soll gegrillt werden?
wenn ja, bringt jemand der gerät #mrgreen# mit?
ich könnte z.bsp. eine volle gasflasche mitbringen.
brauchen wir kochgeschirr (töpfe etc.) für eine gemeinsame mahlzeit?

gruß, stefan
<

22:25:44
31.05.2022

mod
netghost78
Zitat:
von college Link :
ich könnte z.bsp. eine volle gasflasche mitbringen.

Wenn du das tust, dann kann ich auch einen großen Gasgrill mitbringen.
<

22:51:01
31.05.2022


college
hmmm.... da könnte man ja thüringer bratwürste drauflegen.... jamjam.... #whistling#
pulle ist gebongt #daumenhoch#
<

23:18:37
31.05.2022

mod
netghost78
Müßt ihr nur sagen, wieviel ihr haben wollt. <

18:15:32
01.06.2022


Dennis
Ich würde für Samstag Abend 3 Stk. abnehmen. #smile# #daumenhoch#

Zum Frühstück: Im Ort hinter der Mainbrücke sind schon mal zwei Backstuben, die auch Sonntag geöffnet haben, da könnte man ja gemeinsam Brötchen holen.
<

19:32:16
01.06.2022


college
Oki....
Aufschnitt? Bringt jeder selber mit?
Salat zum Grillen? Sibylle macht ne große Schüssel mit Karotten und so....

Irgendwie etwas zäh, diesmal...

Ahso: 12 STK. Thüringer bitte #wink#

Gruß, Stefan
<

20:13:40
01.06.2022

TE
pandaeisi
leider ist es mir aus familiären gründem nicht möglich in gemünen daber zu sein. obwohl ich mich darauf gefreut hab euch alle mal wieder zu sehen, aber das leben ist manchmal grausam.
ich wünsche euch viel spaß.
<

20:54:42
01.06.2022


Olaf
Vielen Dank Dennis, da ist scherlich was schönes dabei.
Bis Freitag oder Samstag.

Mareike & Olaf
<

11:45:57
02.06.2022


Marbella E
Thüringer Bratwürste klingt lecker, für mich bitte wenn möglich noch 4 Stück. Ich bring noch einen Salat für Samstag abend mit. Was ist mit Getränken?

Grüße Markus
<

15:46:33
02.06.2022


college
boah, ey....
wollte vorhin ne gaspulle holen: seit montag ist da eine "bereitstellungsgebühr" drauf....
die pfosten haben so viele leihflaschen gebunkert (ekaaaardt- der russse ist doooa... #mrgreen#), das es keine mehr gibt.
und um diese neuinvestition in neue flaschen abzupuffern, wollen die lieferanten jezz fast nen zwanni haben.

ich kauf jetzt eine, die nimmt dann mein schwager für seinen neuen grillboliden.

getränke: bei uns gibts nur wasser, packen wir auch ne kiste ein (wenns noch passt #cool#)

gruß, stefan
<

18:33:28
02.06.2022


Dennis
Ich bringe wie gehabt für abends eine Kiste Husarentrunk mit. #cheers# Mit sonstigem "Kleinzeug" / persönlichem Bedarf kann sich ja wieder wie bekannt jeder selber versorgen bzw. können wir ja zusammenschmeißen. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.06.2022 - 22:47:35 Uhr, 1 aktive Verbindungen, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.