Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
18:17:58
19.11.2019

TE
pandaeisi
Da wahrscheinlich wieder einige nach Italien fahren und das eigene SP-Treffen wohl keinen interessiert, haben Jonas, Günter und ich beschlossen, daß wir uns unabhängig von dem in Gemünden am Main treffen. Natürlich ist auch jeder aus dem Forum herzlich willkommen das Pfingstwochenende 2020 in Gemünden zu verbringen.

<

18:35:08
19.11.2019


Olli
Und wo genau?

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:04:30
19.11.2019

TE
pandaeisi
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=3871 <

19:54:26
19.11.2019


college
klingt gut.

gruß, stefan
<

22:42:49
19.11.2019

mod
kabi
Ja das war cool dort. <

13:49:38
20.11.2019


Olaf
Das wäre dann vom 29.05-01.06.2020. <

19:37:20
20.11.2019


cremo
Der Pendler darf nur kommen, wenn er sich hier endlich wieder anmeldet! Howgh, ich habe gesprochen!

Hat jemand einen Panda für mich?
<

19:46:15
20.11.2019


cremo
Zitat:
von kabi Link :
Ja das war cool dort.

Es war viel mehr! An dieser Stelle möchte ich nochmal meine Hochachtung für die von Westtrabantfahrer geplante, organisierte und durchgeführte Ausfahrt aussprechen. Danke Malte!!
*
Running Gag: Mega Horst & sons - Dennis?
<

20:02:45
20.11.2019

TE
pandaeisi
Zitat:
Hat jemand einen Panda für mich?

du kannst auch ohne kommen

edit;vielleicht ergibt sich was mit einem panda.
<

21:27:18
22.11.2019


Westtrabantfahrer
@cremo: Ich hab Montag frei. <

11:22:59
23.11.2019


Dennis
Sehr gut! Bin dabei, wenn's eben geht - trage ich mir ein! #daumenhoch#

Heftig, wie viele Leute damals dabei waren... und wie lange das schon her ist. #eek#

Zitat:
Der Pendler darf nur kommen, wenn er sich hier endlich wieder anmeldet!

Ich unterstütze das ausdrücklich. #smile#

Zitat:
Ich hab Montag frei.

Hallo?? Kunststück! Pfingstmontag?! #mrgreen# #mrgreen#
<

17:23:18
23.11.2019

mod
kabi
Dort entstand das Foto im Seitenkopf... <

19:51:25
23.11.2019


Westtrabantfahrer
Bitte Thread umbenennen in 30. SuperPanda-Treffen #daumenhoch# <

16:28:24
29.11.2019


Pandamanie32
Moin Ihr seid immer wieder gern am Museum Neuenknick Eingeladen. Für euer Treffen.. <

18:48:48
29.11.2019


cremo
"Ey zohr, können wir noch einen Tag länger bleiben? Ich habe morgen frei und mein Bruder hat Berufsschule.." <

19:57:37
29.11.2019

TE
pandaeisi
möchte jemand die orgi übernemen, zb wtf, cremo. <

18:31:16
30.11.2019


Westtrabantfahrer
Ich wär leider raus mit orga, sorry <

21:08:51
30.11.2019


Olaf
Was muß man den da Organisieren?

Irgend jemand ruft den Platz an, bestellt die Wiese vor der Schranke. (Falls die 2020 noch nicht ausgebucht ist)

Freitag reisen die ersten an, an Samstag setzt man sich zusammen und fragt was wollen wir machen bez. Ausfahrt.
Leute haben sich zwischenzeitlich Gedanken gemacht oder auch nicht.
Falls nicht, schauen wir uns wieder die Autobahnbrücke im Wald an welche uns Westtrabantfahrer damals gezeigt hatte.
(War übrigens ne schöne Sache damals WTF).
Vielleicht wurde ja die Autobahn zwischenzeitlich gebaut und wir haben die Anschlußstelle Gemünden. #biggrin#

Spaß beiseite, ich denke mit einem Anruf ist die Orga erledigt.

Auf nach Gemünden, ist ja schon 11 Jahre her:

https://www.youtube.com/watch?v=cX8YhsHsFAk
<

12:56:12
01.12.2019


Dennis
Zitat:
bestellt die Wiese vor der Schranke.

Das sollte auf jeden Fall schnell passieren! Es gab ja schonmal Versuch(e), Gemünden zu reviveln und da gab es sehr weit vorher schon Probleme, dass die Wiese belegt war, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:
Freitag reisen die ersten an, an Samstag setzt man sich zusammen und fragt was wollen wir machen bez. Ausfahrt.
Leute haben sich zwischenzeitlich Gedanken gemacht oder auch nicht.

Jo, ich denke auch, dass man *das* auch relativ spontan angehen kann. Vielleicht haben Mehr-ortskundige ja Ideen.

Zitat:

Ha. sehr cool! #razz#
<

18:33:47
01.12.2019


cremo
Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass zwei ältere Herren (der Pendler und Eisi) sich hier ein Treffen organisieren lassen wollen, an dem sie in Wirklichkeit gar nicht teilnehmen wollen (siehe Palumpaland), sondern nur ihren persönlichen Kontakt pflegen möchten. Der Vorschlag kam von Eisi, dann soll er doch auch mal machen. How



.
<

22:14:59
01.12.2019

TE
pandaeisi
cremo, das ist so nicht richtg. <

23:13:15
01.12.2019


Dennis
Naja, "Unverschämtheit" weiß ich nicht, da im 1. Eintrag ja nur steht, dass Eisi, Jonas und Pendler sich dort in Gemünden treffen wollen. Trotzdem hatte auch ich - ehrlich gesagt - das jetzt so verstanden, dass Ihr beim Platzbetreiber vorgehört habt, ob der Platz frei ist. Falls jetzt nicht jemand aus dem Adminteam hier schreit, und das Treffen zu einem offiziellem SP-Treffen macht: Macht das doch bitte. Cremo, WTF und auch z.B. ich haben über 250km bis Gemünden, da seid ihr schon etwas näher am "Puls" des Campingplatzes. <

21:07:33
02.12.2019


cremo
Mein Gott, ich bin Eure teenieZickerei leid.
Der Pendler meldet sich aus was für Gründen hier ab, will sich aber mit Pandafahrern treffen. Eisi postet das hier im Forum, soll aber kein Forentreffen sein. Geht's noch?

Kommt mal wieder runter und lasst uns mal wieder ganz normal werden.
<

08:13:46
03.12.2019


33-146
Moin,

Du meinst mit dem letzten Satz, dass alle mal wieder etwas entspannter werden und auch mal 5 gerade sein lassen? #smile#

#exclaim# Prima Idee #exclaim#

Dann kann man tatsächlich mal über das eine oder andere unglückliche Wort hinwegsehen und sich selber zurückhalten, noch Einen draufzusetzen #daumenhoch# ...


Gruß
Thomi
<

10:50:56
03.12.2019


Olli
Und wie läuft es nun weiter?

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

18:41:38
03.12.2019

TE
pandaeisi
Zitat:
Und wie läuft es nun weiter?

was plapperst du eigentlich da mit, du kommst doch sowieso nicht.
<

18:53:23
03.12.2019

TE
pandaeisi
Zitat:
bestellt die Wiese vor der Schranke

betreiber;ja ok mit wieviel mitgliedern kommt ihr.
ich; ja bis jetzt Dennis, Jonas, Günter und ich.
betreiber;ok 2000qm für vier leute reservieren mach ich nicht, am besten ihr ruft noch mal an wenn ihr wisst wie viel ihr seid, vielleicht ist die wiese ja dann noch da.
<

20:27:20
03.12.2019


Dennis
Zitat:
2000qm für vier leute reservieren mach ich nicht

Wenn man die Option auf ein größeres Treffen haben möchte, muss man das schonmal riskieren... #rolleyes#

Ja, dann brauchen wir mal ein paar Absichtserklärungen, wer denn teilnehmen würde. Und ab dafür! #smile#
<

20:34:31
03.12.2019


college
also wir, sibylle und ich, kommen.

gruß, stefan
<

21:48:16
03.12.2019


Olaf
Vorausgesetzt die Wiese ist frei. <


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.09.2021 - 02:31:04 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.