Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:36:00
28.10.2019

TE
GorGor4x4
Was suche ich: Querstreben für Dachträger

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: VHB

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo,
mein Panda 141A 4x4 hat zwar die längsseitigen Dachrelings, allerdings fehlen mir die originalen Querstreben.
Ich würde im Winter gern meine Ski auf dem Dach befestigen – vllt hat jmd etwas Passendes abzugeben?
Viele Grüße,
Gregor
<

10:09:08
29.10.2019


Falsche Hutze
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia...

hat vielleicht was für dich..
Gruß
<

12:31:34
29.10.2019


Eintagsflieger
Ich habe grundsätzlich noch Thule- Halter für Relingträger, zur Verwendung mit den klassischen Rechteckrohren.
Die hab ich für meinen Tempra und Marea verwendet.
Bevor ich mehr sage, muss ich aber die Vollständigkeit prüfen.
<

22:14:26
29.10.2019

TE
GorGor4x4
Super, vielen Dank!

edit by ng78: Vollzitat des Vorpostings entfernt.

Die Thule-Ski-Halterungen? Wenn sie vollständig und funktional sind, hätte ich Interesse. Die Querträger habe ich möglicherweise gefunden.
<

07:14:59
30.10.2019


Eintagsflieger
Da war mein Text vielleicht missverständlich.
Ich habe die (abschließbaren) Halter, mit denen die Rechteckrohre auf der Reling befestigt werden.
Ski-Halterungen habe ich leider nicht. Ich schau am Wochenende, ob das, was ich habe, vollzählig ist und stelle Dir ein Foto ein.
<

08:08:32
30.10.2019

TE
GorGor4x4
Alles klar, vielen Dank! <

18:50:18
31.10.2019


Eintagsflieger
So sehen die Dinger aus:














Halter habe ich alle 4 gefunden, eine der Kappen fehlt mir (noch). Schlüssel wäre natürlich dabei.
Durch die 3 Rasthöhen lässt sich das System auf allen gängigen Relingprofilen befestigen, denke ich.

Preisidee 20€.
<

18:47:04
01.11.2019


cremo
Ich stelle mich mal als Interessent hinten an. <

13:26:24
04.11.2019

TE
GorGor4x4
Hey,
sorry ich war auf Dienstreise, daher die lange Antwortzeit.
Hm, ohne die Rechteckrohre und Skihalter bringen mir die Halterungen leider nicht so viel: (
<

14:29:09
04.11.2019


Eintagsflieger
Ist ja kein Problem. Von Skihaltern hattest Du auch nichts geschrieben, da wäre ich eh 'raus gewesen. Die Rechteckrohre zu verpacken und verschicken wäre vermutlich kaum billiger als neue zu beschaffen. <

20:22:27
07.11.2019


cremo
@Joachim
Es hat mich sehr gefreut, dich mal wieder zu treffen und dass immer noch der bist, den ich mal kennen gelernt habe.

Gruß Jörg
<

15:52:24
08.11.2019


Eintagsflieger
Ich erröte gerade.
Danke, kann ich 1:1 zurückgeben.
Grüße Jo
<

07:28:37
09.12.2019

TE
GorGor4x4
Die Suche nach den schmalen Querträgern zwischen der Dachrehling ist noch aktuell #smile# <


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 18:33:22 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.