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Beitrag
22:11:59
01.10.2019

TE
afficionado
Nach den Kaltstartproblemen letztes Jahr, hatte ich mich im Juli entschlossen den Y10 als Sommersaison-Fahrzeug zu nutzen. Nach Reparatur der Tankbänder, Radlager hinten rechts und Einstellung des Bremskraftreglers TÜV ohne Mängel.
Aber nach der Lektüre von Monster-Pandas Beitrag vom 16.02.2017 und der Antwort von Rainer Thiel am 17.02.2017 wird mir ganz schlecht.
Kann man das Differential überhaupt einigermaßen kostengünstig reparieren?

Nachdem ich den Y10 2018 gekauft hatte, schrieb Stefan Amrhein. "Du suchtest doch ein zuverlässiges Auto?" Ja Stefan, das habe ich gesucht. Ich habe mich von den Arbeiten des Blechklempners und dem Tauch des Getriebes von Thilo blenden lassen. Rost an den Türen, der Heckklappe, ... ich traue mich gar nicht den vorderen rechten Kotflügel abzuschrauben. Schwellerende, A-Säule.... Einfach fahren bis der TÜV uns scheidet.
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Seite erstellt: 19.04.2024 - 18:08:03 Uhr, 19 aktive Verbindungen, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.