Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:19:39
26.09.2019

TE
Urschi
Hi jungs ich bin neu hier im Forum zu meinen Typ mal bin begeister Moped- und Motorradschrauber und -fahrer. Meine neuerste Erungenschaft ist aber ein Fiat Panda Cabrio. Er ist für sein Alter eigentlich in einen sehr guten Zustand, was den Rost betrifft. Leider hat er halt ein paar kleinere Macken. Motormässig springt er gerade nicht an, sollte aber keine grosse Sache sein. etc

Wo ich eure Erfahrung benötigen würde, ist mein Problem mit dem Zündschloss. Bei meinen ist der Elektrikteil kaputt. Das Kunstoff is leider kommplett zerbröselt.

Kann mir jemanden sagen, auch wenn es mir weh tut, könnte ich ein komplettes Zündschloss von einem Neueren einbauen?

Danke
Mfg Urschi
<

12:13:21
26.09.2019


Olli
Passt hervorragend ein Zündschloss vom Seat Marbella, hätte noch eins neu ).


Gruß Olli aus Berlin 😉

Panda-Marbella-Freunde-Berlin
<

15:24:17
26.09.2019

TE
Urschi
Hi Olli danke für den Tip

Kann ich dann nur den Elektrikteil wechseln oder muss ich dann des ganze Teil wechseln.

Vll schickst du mir eine PN, was du dafür haben möchtest incl Versand in's schönes Österreich #wink#

Mfg Urschi
<

17:24:21
26.09.2019


black box
Hallo Urschi,
Willkommen im Forum.
Da ich auch ein Cabrio habe, würden mich Fotos von deinem interessieren. Vielleicht postest du welche im Thread "unsere Autos"
Danke und Gruß
Frank
<

20:03:15
26.09.2019

TE
Urschi
HI Frank ja kann ich gerne machen.
Aber lass ihn mir wieder etwas mehr zusammen bauen habe ihn heute mal etwas auseinander genommen. 😉
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 05:27:53 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.