Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:04:18
17.09.2019

TE
Bayernbär
Was biete ich: Schlachtfest 92er Panda Selecta

Standort: 86199 Augsburg
Preisvorstellung: 1 - 300,- EUR VHS

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hauptsächlich Motor und Getriebe (ca. 108tkm) abzugeben. Noch eingebaut. Demontage und Transport durch den Käufer.
Weitere Teile auf Anfrage.






<

11:11:09
25.09.2019

TE
Bayernbär
Bei Bedarf kann ich den Motor und das Getriebe auch ausbauen. Vorher kann der Motor noch gestartet werden. <

11:59:15
25.09.2019


Zoppotrop
Hast du noch Scheinwerfer mit elektrischer LWR da?

Gruß Andi
<

18:57:52
26.09.2019

TE
Bayernbär
Hi Andi,
habe nur Scheinwerfer, die hydraulisch angesteuert wurden, also Basis sein können für den Umbausatz auf elektrisch. Habe ich selbst schon gemacht und funktioniert einwandfrei.
<

10:22:28
08.10.2019


StephanCDI
Servus,

hättest Du nicht zufällig noch ein intaktes Lenkrad für unseren Dienst-Bären? Wäre klasse, bin langsam am Verzweifeln und die Reuse muss rennen... #lieb#

VG und danke schon mal,
Stephan
<

20:20:37
08.10.2019


Geisler Gerald
hi, hast du noch die Bremssättel mit den Haltern? und was sollen sie kosten.
Bräuchte auch noch eine gute Ablage, welche Farbe ist sie
<

22:25:02
08.10.2019

TE
Bayernbär
Zitat:
von StephanCDI Link :
Servus,

hättest Du nicht zufällig noch ein intaktes Lenkrad für unseren Dienst-Bären? Wäre klasse, bin langsam am Verzweifeln und die Reuse muss rennen... #lieb#

VG und danke schon mal,
Stephan

Servus, Du hast ne PN
<

22:29:06
08.10.2019

TE
Bayernbär
Zitat:
von Geisler Gerald Link :
hi, hast du noch die Bremssättel mit den Haltern? und was sollen sie kosten.
Bräuchte auch noch eine gute Ablage, welche Farbe ist sie

Servus, Du hast eine PN
<

12:56:25
17.10.2019


bernieg.
Servus nach Bayern, ich suche dringend eine Seitenscheibe der Beifahrertür.
Würde gerne die Seitenscheiben rechts und links nehmen, wenn noch vorhanden.
Sonst auch gerne nur eine Scheibe.

Kosten für Versand etc. werden selbstverständlich und ohne wenn und aber von mir übernommen.
Preisvorstellung Deinerseits gerne via PN.

Gruß, Bernie
<

11:22:19
18.10.2019

TE
Bayernbär
edit by ng78: Vollzitat des Vorpostings entfernt.

Servus, Du hast eine PN
<

18:21:38
18.10.2019


Falsche Hutze
Moin,
wie sieht denn das Faltdach aus der Sonne Siziliens aus und noch wichtiger der zweiteilige Innenhimmel?

Gruß
Tilman
<

10:48:49
20.10.2019

TE
Bayernbär
Hi Tilman,
das Faltdach von meinem kleinen Sizilianer ist hart, spröde und eingerissen und wird im nächsten Frühjahr durch einen Nagelneuen ersetzt, der bereits im Keller liegt. Das Faltdach vom Schlachtselecta ist ähnlich. Brauchst Du den Bezug oder das Gestänge? Der Innenhimmel ist an einzelnen Stellen zerfetzt und müsst neu bezogen werden. Die Basis ist aber vernünftig.
Servus
Sebastian
<

17:32:52
20.10.2019


Falsche Hutze
Danke dir, Bayernbär, für die Antwort.
So ähnlich sieht's bei mir auch aus, daher bräuchte ich jeweils die Bezüge.
Werde also weiter suchen...
Gruß
Tilman
<

17:09:57
04.11.2019


abisinger
Hallo,
hast Du noch die vorderen Sicherheitsgurte übrig? Cool wäre, wenn Du noch 4 original Felgen hättest.

Viele Grüße
Albert
<

08:57:52
06.11.2019

TE
Bayernbär
Hallo Albert, Du hast eine PN. <

15:10:35
07.11.2019


ilpandone
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte bitte folgende Teile falls verfügbar:
-Fahrersitz
-Kleine Plastikabdeckungen vom Scharnier des Faltdachs
-die Schrauben mit Abdeckung vom Faltdachinnenhimmel

vielen Dank!

lg
Alessandro
<

18:25:32
07.11.2019

TE
Bayernbär
Hallo Alessandro,
das einzige was ich Dir bieten kann sind die Schrauben mit Abdeckungen für den Innenhimmel.
Wie viele sind das? 6 Stück?
Servus
Sebastian
<

15:20:54
13.11.2019


ilpandone
Hallo,

Ich weiß es nicht genau, jedoch wäre ich mit Schrauben + Abdeckung sehr zufrieden, da ich gar keine besitze #eek#

Falls du auch den Innengriff (Himmel) + Schrauben hast würde ich den auch gerne nehmen.


LG
Alessandro
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 16:20:57 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.