Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:53:56
03.09.2019

TE mod
netghost78
Hallo Leute!

In diesem Thread können Bilder für den Kalender 2020 nominiert werden. Ihr könnt die Bilder aber auch per E-Mail an Adresse entfernt. schicken, das Team wird die Bilder dann im Nominierungsthema veröffentlichen.
Entweder eigene Bilder oder Bilder hier aus dem Forumsbereich. Hinweis: Diskussion über die Ästhetik der nominierten Bilder ist in diesem Thread nicht unbedingt erwünscht.

Denkt bitte daran, dass normale Bilder "von der Straße" wenig Aussicht auf Erfolg haben, sondern auf einem Kalender knackige Bilder mit einer schönen Landschaft, einem schönen oder ungewöhnlichen Bildausschnitt oder dem gewissen Etwas am besten aussehen. Unscharfe Bilder können leider grundsätzlich nicht berücksichtigt werden. Bitte nominiert keine Bildserien! Die Chancen steigen nicht, wenn mehrere ähnliche Bilder nominiert sind, im Gegenteil: die Punkte im späteren Voting verteilen sich dann auf die Bilder, so dass ggf. keines in den Kalender kommt!

Die Bilder müssen formal folgende Vorgaben erfüllen:

  • Ihr müsst die Urheber- oder Nutzungsrechte an diesem Bild besitzen. Wenn ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt, muss der Urheber sein Einverständnis zur Veröffentlichung geben, also bitte keine fremden Bilder einsenden oder das Einverständnis einholen!
  • Die Bilder müssen quer und nicht hochkant sein.
  • Es muss Euch in einer Auflösung von mindestens 2480x1754 vorliegen.
  • Bilder, die in vorherigen Kalendern enthalten waren, können logischerweise nicht nominiert werden. Bilder, die in den letzten Jahren nominiert waren, jedoch es "im Recall" nicht bis in den Druck geschafft haben, könnt ihr nochmal neu nominieren, aber neue Bilder wären schon netter.
  • Schön wäre es, wenn Bilder aus verschiedenen Jahreszeiten als Vorschläge eingehen würden, damit wir auch zu den Jahreszeiten passende Bilder in den Kalender bringen können.

WICHTIG: Mit der Nominierung stimmt ihr einer Veröffentlichung im Kalender zu, d. h. die Nutzungsrechte liegen euch bereits vor!

ACHTUNG Vorgehensweise wie auch letztes Jahr: Bitte sendet die Originale der nominierten Bilder mit eurem Nicknamen auch gleich an Adresse entfernt. damit wir diese auf Verwendbarkeit überprüfen können. Leider gab es bisher Bilder im Voting, die den Vorgaben nicht entsprachen. Um das zu vermeiden gelangen nur noch Bilder in die Abstimmung, deren Originale uns rechtzeitig vorliegen.


Und nun freuen wir uns auf viele schöne Bilder von euch!

Viele Grüße

Das Orgateam
<

21:19:49
06.09.2019

TE mod
netghost78
Nominierungen von Panda8076Stmk:








Gesetzt von Micha D:


<

Peter-Panda Beitrag wurde vom Verfasser Peter-Panda am 07.09.2019 um 15:04:30 selbst gelöscht.
13:23:38
08.09.2019

mod
Pandaline75
Das Bild von Micha D ist bereits für den Kalender gesetzt. Es war im letzten Jahr mit in der Auswahl. Aufgrund der Ähnlichkeit zu einem anderen Foto haben wir es für 2020 gesetzt und ein anderes nachgerückt. #wink#

inhalt.php?inhalt=posts&threadID=17081&id=26615...

Ich nominiere auch mal wieder eins:






Liebe Grüße
Pandaline75
<

00:30:46
11.09.2019

TE mod
netghost78
Nominierung von fledermaus666:
















Nominierung von corvus:


<

14:38:25
11.09.2019


Zoomer
Meine nominierung von dieses Jahr:















<

10:10:53
13.09.2019

TE mod
netghost78
Nominierung von scatola:
Zitat:
Ich ging dieses Jahr in Prag von der Karlsbrücke in die Altstadt. In einer von Touristen überlaufenen kleinen Gasse stand ein Pink, der gerade ausgeladen wurde. Es waren viele italienischen Klassenfahrten in der Stadt. Die Vier machten ein Selfie vor dem Panda und waren danach total happy.




<

11:37:11
13.09.2019


Olli
Hier mal ein Marbi.

Gruß Olli aus Berlin #wink#




<

10:15:37
17.09.2019


33-146
Moin,

Hier der Karl im Spätsommer...


Gruß
Thomi




<

12:32:31
17.09.2019

TE mod
netghost78
@Olli, Thomi:
bitte auch die Originalbilder an Adresse entfernt. schicken, daß wir sie auf Verwendbarkeit prüfen können. Danke.
<

12:07:14
18.09.2019


33-146
Mein Bild solltest Du eigentlich gestern 5 Minuten nach meinem Posting gehabt haben...

Gruß
Thomi
<

17:55:58
18.09.2019

TE mod
netghost78
Jep, ist da.
Das von Olli aber noch nicht.
<

11:41:01
19.09.2019

TE mod
netghost78
Nominierungen von panda4x4fan:














<

23:43:58
22.09.2019

TE mod
netghost78
Nominierungen von Andibleicher:






<

20:47:10
23.09.2019


college
soll ich da auch was einstellen...?














gruß, stefan
<

01:36:36
24.09.2019

TE mod
netghost78
@Olli:
das Bild kann so leider nicht teilnehmen. Erstens ist es Hochformat und nicht quer, zweitens ist die Auflösung des zugesandten Bildes identisch mit dem hier im Forum und daher nicht verwendbar.

@college:
klar doch. Bitte nicht vergessen, die Originale auch an die Mailadresse zu senden.
Danke
<

19:39:49
24.09.2019


Herobrine
Diese Jahr nominiere ich drei Bilder vom Offroad-Adventure-Weekend am Redbullring.













Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs
Thomas
<

04:23:39
28.09.2019


cremo
Ich würde gerne dieses Foto von Dennis nominieren



<

11:12:05
28.09.2019


Dennis
#mrgreen#
Ach so, ich wollte Cremos Wunsch auch noch nachkommen und nomiere dieses Bild für den Kalender:





und außerdem dieses:




...welches zwar nur zufällig entstanden ist, aber in teilweise xenophoben Zeiten wie diesen irgendwie ein schönes Symbol ist... #rolleyes#
Bilder sind raus an die Kalender-Mailadresse.
<

21:15:30
28.09.2019

TE mod
netghost78
Bitte noch die Rohdaten per Mail schicken. Danke <

11:34:32
29.09.2019


Bastler-Oli
Muss ich meine Bilder jetzt doch noch hier posten? Per Mail hab ich sie euch schon geschickt. <

13:56:00
29.09.2019

TE mod
netghost78
Das mach ich dann schon, kam nur noch nicht dazu, die abzuarbeiten.

Nominierungen von Bastler-Oli:
















































Nominierung von EOKC:



<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 09:23:50 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 36 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.