Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:35:13
18.08.2019

TE
Bazi
Was biete ich: Schlachtpanda 4x4

Standort: München
Preisvorstellung: 0

Kontaktmöglichkeit: 01772133875

Beschreibung:
Mir wurde ein 4x4 der schweizer Post angeboten. Ohne Getriebe, in sehr schlechtem Zustand. Habe zwar abgelehnt da mir die Baustelle zu groß ist, aber möglicherweise möchte sich das ja jemand antun.
Er soll aus der letzten Serie sein, mit MPI-Motor.
Bei Interesse meldet euch bei mir, ich leite dann an den Besitzer weiter.



<

12:14:19
19.08.2019


Matador
Hallo,
ich brauche den Türöffner innen Fahrerseite, bitte.

Gruß Peter
<

08:20:26
04.09.2019

TE
Bazi
ok, Türöffner baue ich beim Schlachten aus, wenn er nicht noch am Stück weg geht.
Gruß Christian
<

09:51:12
04.09.2019


Zoppotrop
München? Perfekt!
Ich würde mich melden.. hab in ein paar Stunden den ersten TÜV 😅
<

13:21:51
04.09.2019


Pronto
Wenn er doch in Teilen weggeht, hätte ich gerne die Beplankung.
(oder wie die Dinger heißen)
<

16:48:41
04.09.2019


StromPanda4x4
Hi, falls er doch in Teilen weggeht hätte ich Interesse am Schaltgestänge. best <

13:30:39
05.09.2019


Zoppotrop
Wenn er in Teilen weggeht, hätte ich interesse am evtl noch vorhandenen "Panda" Typenzeichen hinten #smile#

Und die Vordersitze sind für mich auch interessant!
Wohne in München
<

22:37:28
05.09.2019


Westtrabantfahrer
Leute, ich will Euch ja nicht das Schlachten madig machen und halte mich sonst auch zurück, aber manches macht bei diesem speziellen Fahrzeug doch keinen Sinn.

Typzeichen, Türöffer und Sitze nehmt doch aus einem Nicht-4x4.
Wenn die Sitze so aussehen wie der hintere Radlauf will die niemand mehr. Die Beplankung ist beschädigt und gibt es noch für sehr wenig Geld neu. Ohne Nupsis nützt es einem eh wenig.

Wiederaufbau macht aber vermutlich auch keinen Sinn.

Irgendwie musste ich das loswerden, macht was ihr wollt.
<

22:59:52
05.09.2019


Zoppotrop
@Westtrabantfahrer
Stimmt 4x4 brauch ich nicht auf meinem Panda.
Aber die anderen und ich wissen doch nicht, wie er innen aussieht..
Vielleicht hat er ja noch gute Sitze.

Sind die Sitze vom 4x4 anders?
<

01:34:11
06.09.2019


Bastler-Oli
Nö, sind so weit ich weiß die gleichen, varieren höchstens nach Ausstattung.. <

23:15:54
08.09.2019


Bilist
Hi, bin neu in der Pandawelt und habe mir einen Post 4x4 gekauft der leider viel Blecharbeit braucht.
Ich bräuchte beide Türen und die Heckklappe falls die nicht durch sind. Da ich öfter beruflich in München bin könnte ich die Sachen ohne Probleme abholen, wenn du nur komplett angeben willst nehme ich ihn notfalls auch, muss aber wegen dem Platz gucken.
Viele Grüße
Uli
<


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 17:56:23 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.