Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:41:19
30.11.2005


marolexd@arcor.de
#confused2# Hier mal was ganz blödes: Wozu ist das Teil (ECO-BOX) #confused2# eigentlich. Wer das weiß könnte mir mal was dazu schreiben. Danke #uhoh# #question# #question# #question# <

14:46:39
30.11.2005


elmar
einfach mal unter Suche schauen - wurde schon behandelt. <

15:32:41
30.11.2005


rthrued
Ich weiß es #smile2# <

15:40:50
30.11.2005


bodo
wenn die dinger nicht online sind hau bärchendriver mal an, der hat da literatur gescannt, die ich nichtmehr im postfach zum weiterleiten hätte. da ich modemschleicher bin wär ich zum versand der sachen aber ewig beschäftigt und bitte um nachsicht. <

15:44:50
30.11.2005


Dennis
Unter Menüpunkt "ABE" gibt es auch etwas weiter unten ein Dokument "Aufbau und Funktionsweise der grünen Ecobox.", hochgeladen von netghost78. #arrow# #idea# <

17:48:01
30.11.2005


derFireBird
Ich weiß es auch...

Ist totaler mist #wink# #smile2#
<

18:08:59
30.11.2005


Dennis
ist es eigentlich falsch anzunehmen, dass die ecobox im grunde genau das gleiche macht, wie diese euro-2/3 nachrüstkits? Eben die kaltstartphase so zu steuern, dass möglichst wenig schadstoffe ausgestoßen werden? <

19:24:35
30.11.2005


rthrued
Die ECO Box steuert den Unterdruck zum Verteiler, die Langsame Leerlaufabsenkung und die Ansaugkrümmervorwärmung in Abhängigkeit von Öltemperatur, Lufttemperatur und Lichtmaschienenladung.

Ja, wobei die Eco-Box allerdings noch nicht einmal an Euro 1 herankommt. Die Norm ist Davignon -15%
<

23:07:00
30.11.2005


Bibbe
@rthrued
"Die Norm ist Davignon -15%"
Was ist denn das? #confused2##confused2#
<

23:16:28
30.11.2005


Gast_02012005
eine richtlinie der eu zum umweltschutz, in diesem speziellen fall abgasreduzierung und-normen, davignon deswegen, weil etienne davignon für die kommission war bzw. mitglied und da war ziemlich stimmangebend war... siehe auch:

http://europa.eu.int/smartapi/cgi/sga_doc?smart...

das ist die richtlinie

[edit by netghost78]
Links bitte auch als solche kennzeichnen. Danke
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 00:05:22 Uhr, 31 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.