Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:53:09
02.11.2003

TE
Shockwave
habs zwar schon im anderen Thema mal erwähnt, aber da kam keine antwort, also noch ein versuch: ok, jungs, gaaaanz wichtig !!!! ich befürchte. mein auto is bald übern jordan....
also: ich kriege den kaum noch an, der läuft super-unruhig, und wenn man vorm auto steht und son bissel am gaszug spielt, klackert der aus richtung Zündanlage und oben links ( is glaub ich der Stecker vom Thermostat..direkt vor der batterie )......klingt und läuft wie ein alter lanz bulldog trecker....ich mach mir höllische sorgen !!! Wie teuer wäre denn ne andere zündanlage für mein Auto ? 1000er fire CLX mit doppelfunkenzündung wie schon mal erwähnt...HILFE!!!!!!!!!!
Gruß Mike aka Shockwave
<

00:37:02
04.11.2003


Bibbe
Hm, ich tippe da mal auf einen Nockenwellenschaden oder ein herausgesprungenes Einstellplättchen von einem Stößel, ist der Motor mal überdreht worden? Ist der Zahnriemen etwa schlotterlose und womöglich um einige Zähne übersprungen? In diesem Fall liegt natürlich auch der Zündzeitpunkt auf dem Mond, was das schlechte Anspringen erklären würde, aber nicht das Geräusch. Wie viele Kilometer hat er denn drauf? Bei meinem 750er tickert der lange Stößel zur Kraftstoffpumpe, liegt vielleicht an den 206000km, könnte es das sein?
Andere Zündanlage ist unnötig, die originale funktioniert eigentlich recht zuverlässig.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 20:10:15 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.