aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
20:22:19
06.08.2019

TE
Olaf
Die große Party 2020, wenn der Panda 40 Jahre alt wird, findet in der 2. oder 3. Juni-Woche 2020 statt.
Das genaue Datum wird im September 2019 festgelegt.



<

21:58:11
06.08.2019


Simon
Dabei <

22:00:32
06.08.2019


Westpepper
Gebucht. Welchen Knopf muß ich drücken? <

22:08:04
06.08.2019


Van Fan
Behalte das mal im Auge und besorge mir schon mal Oropax #biggrin# <

22:16:52
06.08.2019


Olli
Bin nächstes Jahr auch dabei.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

15:24:22
21.08.2019

TE
Olaf
Wie ich gerade von der Organisation mitgeteilt bekommen habe, findet Panda a Pandino am 20&21.06.2020 statt.
Das Datum ist aber noch nicht bestätigt.
<

10:09:22
05.09.2019

TE
Olaf
Als ich feststelle, dass ich die ersten drei Ausgaben von Panda in Pandino verpasst habe.




<

08:20:37
18.09.2019

TE
Olaf


<

10:22:04
18.09.2019


Simon
Ist der Termin inzwischen bestätigt worden? <

13:52:33
18.09.2019

TE
Olaf
Wird noch diesen Monat bestätigt.
Voraussichtlich wird es der 20/21 Juni werden.
<

18:03:47
30.09.2019

TE
Olaf
Zitat:
Lapo... Panda ist verrückt...
und Ihre Kreationen repräsentieren auf vorbildliche Weise die Kreativität aller Fans dieses berühmtesten FIAT-Dienstprogramms von RECORD... Sie haben die richtige Wahl getroffen, auch weil der Fiat Panda wie die Harley nicht identisch ist!!!
Und die 8-Bit-Präsentation erinnert sehr an diese fabelhaften, verrückten und tosenden 80er Jahre... also macht der Krieger weiter.
Und denken Sie daran, dass vom 20. bis 21. Juni 2020 der vierzigste Jahrestag des Fiat Panda, den die ganze Welt zu Panda nach Pandino bringen muss, das PANDA-GATHERING sein wird...
AUFZEICHNUNGEN!!!
<

23:14:45
10.10.2019

TE
Olaf


<

20:53:49
19.10.2019

TE
Olaf
Zitat:
Dalla prima edizione 2017 per far capire a tutti gli appassionati guerrieri cosa poteva essere Panda a Pandino ho pronunciato proprio la parola: Woodstock... non il solito raduno a cui eravamo abituati..
Ma und evento a portata mondiale che negli anni si? dimostrato tale!! Lunga vita alla Woodstock italiana Panda a Pandino!!


Ab der ersten Ausgabe 2017, damit alle leidenschaftlichen Krieger verstehen, was Panda in Pandino sein könnte, habe ich genau das Wort ausgesprochen: Woodstock... nicht die übliche Versammlung, an die wir gewöhnt waren.
Aber ein globales Ereignis, das sich im Laufe der Jahre als solches erwiesen hat!! Es lebe der italienische Woodstock Panda in Pandino!!

Jack dreht schon am Rad. #biggrin#
<

09:32:36
17.11.2019

TE
Olaf
Zitat:
Guten Sonntag olaf.. Ich bestätige 20.21 Juni.. bald vom Administrator und Bürgermeister von Pandino angekündigt.. hallo Jack




<

22:06:02
26.11.2019


AndiBleicher
Schon den Urlaub beantragt, genehmigt bekommen und gebucht. Bin gespannt wie's wird. 😁 <

08:36:24
27.11.2019

TE
Olaf
Schön das Du dabei bist Andi.
40 Jahre Fiat Panda, da wird in Pandino die Kuh fliegen mit samt der Koppel. #biggrin#
<

15:11:56
14.12.2019

TE
Olaf
Achtung!

Wir haben gestern gerade gesehen, das die Hotels bezw. Zimmer im Umkreis von 10 Km von Pandino langsam knapp werden.
Wir hatten 2018 auch im Dezember gebucht, da waren keine Probleme.
Haben gestern wieder was im Adda bekommen.
40 Jahre Fiat Panda 2020 scheint die Hotels zu füllen.
<

17:33:23
15.12.2019

TE
Olaf
https://media1.tenor.com/images/44c2805eb0bfa04... <

21:59:37
25.12.2019

TE
Olaf
Zitat:
UND NICHTS....
Auch CESARA BUONAMICI
vor 5 Minuten zu TG5 bestätigt
Das DATUM, an dem ALLE KRIEGER
Sie warteten MEHR als WEIHNACHTEN.





<

17:41:24
30.12.2019


Hamburger
Kann mir jemand sagen, wie man sich für das Treffen anmeldet? #langsam# <

19:28:13
30.12.2019


Olli
Frage Olaf, der Ansprechpartner hier in Deutschland.
Hat auch den direkten Kontakt mit den Veranstalter in Pandino.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

20:26:38
30.12.2019


Hamburger
Zitat:
von Olli Link :
Frage Olaf


Das mache ich jetzt gleich mal. Zimmer habe ich vorsorglich schon mal gebucht #cool#
<

21:26:23
30.12.2019

TE
Olaf
Zitat:
Non ti preoccupare lo staff di Panda a Pandino sta gi? lavorando a tutto questo da molto tempo.. sar? una sorpresa ma ti dico che prenderemo tutto il paese.. dentro al castello solo le persone a piedi senza le macchine.. pi? avanti a marzo capirete tutto vi spieghiamo tutte le novit?


Zitat:
Keine Sorge, die Panda-Mitarbeiter bei Pandino arbeiten schon seit langer Zeit daran. Es wird eine Überraschung sein, aber ich sage Ihnen, dass wir das ganze Land mitnehmen werden. Im Schloss nur die Leute zu Fuß ohne die Autos. Später im März Sie werden alles verstehen, wir werden alle Neuigkeiten erklären


Ab März wird alles bekannt gegeben, auch wie die Anmeldung läuft.

Schön das Du dabei bist Hamburger! #daumenhoch#
<

19:25:49
04.01.2020

TE
Olaf
Die Panda-Kollegen aus Frankreich stehen auch schon bereit zum Start nach Pandino.



<

17:50:17
08.01.2020


Koenigschnitzel
Frohes Neues erstmal an Alle.
Ich gehe fest davon aus das ich dieses Jahr auch dabei sein kann. #smile# Vielleicht mit frischem H-Kennzeichen für meinen Sisley. #sehrschnell#

Ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie man dieses Event für uns Pandaenthusiasten noch "eindrucksvoller" gestalten kann. Ich komme aus Karlsruhe/Freiburg und habe ein Auslandsjahr in Mailand gemacht und kenne mich in der Region ein wenig aus. #biggrin#

Ich würde für die Hinfahrt die Route Basel/Gotthard/Milano/Pandino fahren. Ist auf jedenfall deutlich günstiger, da man nur die Plakette für die Schweiz benötigt. Nach der Grenze CH/I die erste Abfahrt nehmen und über die SS bis nach Milano fahren. Kostet +10Minuten, spart aber knapp ~6 Euro Mautgebühren.

Für alle die an Karlsruhe vorbeifahren oder den kleinen Umweg in Kauf nehmen wollen, hatte ich ein paar Ideen, was wir als DACH-Pandafahrer (Deutschland, Österreich, Schweiz) neben dem Rahmenprogramm vor Ort in Pandino noch gemeinsam unternehmen könnten. Bin gespannt was für Feedback kommt:

- Wir könnten ein kleines Pandatreffen organisieren mit Zwischenstopp/Übernachtung und gemeinsamer Fahrt nach Pandino. (Eventuell kann man die Schweizer Kollegen auf dem Weg einsammeln, sofern die sich nicht wieder um halb 6 zur Abfahrt treffen.) Sightseeing wären z.B. Mummelsee (B500 Schwarzwaldhochstraße), Schwarzwälder Kirschtorte und Rothaus Tannenzäpfle im Hochschwarzwald bei Freiburg, o.ä.
Wer hätte Lust/Zeit? Bzw. wer hat vor die gleiche Strecke zu fahren? Gerne bin ich bereit alle hungrigen Pandafahrer zu verköstigen. Ich vermiete nebenher Dönergrills und wir könnten (Auch auf dem SP-Treffen) leckeren Döner machen. Auch vegetarischen natürlich.

- Viele gute&bekannte italienische Lebensmittel kommen aus der Region zwischen Mailand und Bologna. Das wären z.B. Parmaschinken aus Parma, Parmesan aus Reggia Emilia, Ragu (Bolognese) aus Bologna, Balsamico Essig aus Modena. Auf meiner Bucketliste ganz oben steht noch ein Besuch in einer Käserei bzw. Parmaschinken-Manufraktur. Ich weiß, dass man dort Besichtigungen machen kann. Eventuell könnte man eine gemeinsame Führung und Verköstigung organisieren. Ich weiß, sind zwar knapp 100km extra eine Strecke, aber wenn man schon mal mit seinem Panda so weit gefahren ist, dann sollte es daran nicht scheitern. #smile#

- Wenn Interesse besteht und wer noch nicht weiß, was und wo man so in Norditalien noch hinfahren sollte, dann schreibt oder kommentiert. Dann würde ich noch zwei, drei Lieblingsplätze posten. Wer auch gute Plätze kennt, gerne posten!

VG Tobi
<

09:25:32
18.01.2020


Eintagsflieger
Falls Ihr mit Pandino noch nicht ausgelastet seid:




<

13:13:13
02.02.2020

TE
Olaf




https://www.facebook.com/pandaapandino/videos/5...
<

15:31:37
09.02.2020

TE
Olaf


<

10:29:18
22.02.2020

TE
Olaf




Nur noch 4 Monate bis sich die Welt der Pandafahrer trifft.
<

20:53:12
23.02.2020


Westtrabantfahrer
Wart mal ab, ob das stattfindet. Corona und so. #rolleyes# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 11.08.2020 - 14:39:58 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.