Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
10:36:03
07.11.2019


Zoppotrop
Könnte ich mir die Lenkradverkleidung reservieren?
Evtl. Brauch evtl. noch zusätzliche Dinge, würde mich dann melden #smile#

Gruß Zoppotrop
<

18:48:04
07.11.2019

TE
Bastler-Oli
Ich nehme mal an du willst eine schwarze Verkleidung? Muss schauen ob noch so eine da ist. Graue wäre vermutlich einfacher #biggrin# <

20:23:44
07.11.2019


cremo
Falls mal Bedarf bleiben sollte, in der Farbe schwarz kann ich liefern. <

11:31:24
10.11.2019


GorGor4x4
Hey,

hast du den hinteren Aschenbecher noch? Und ich hätte Interesse an einer Heckklappenverkleidung.

Grüße
<

23:02:40
13.11.2019

TE
Bastler-Oli
Öhm sorry, bin gerade nicht viel im Forum unterwegs. Einen hinteren Aschenbecher sollte ich noch haben, Heckklappenverkleidung ist schon weg. Wegen der Lenkradverkleidung war ich immer noch nicht in der Garage schauen, hoffe ich schaffs die Tage mal.. <

00:27:21
26.11.2019

TE
Bastler-Oli
Schwarze Verkleidung ist leider keine mehr da #confused# <

15:25:34
01.12.2019


dervolmer
Hallo,
benötige Blinkerglasschrauben vorne, gerne transparent.
Hast du davon welche über?
Danke und freundliche Güße...
<

17:55:05
02.12.2019

TE
Bastler-Oli
Leider nein

Es ist ziemlich viel weg mittlerweile, was noch bleibt sind Weber SPI Technikteile so wie zb die Einspritzung, Zylinderkopf, Tank, Benzinpumpe und solches Zeugs
<

20:59:38
06.12.2019


pommes
mal blöd gefragt:
wie sieht es denn mit der hinterachse aus, weißt du zufällig, ob die federaufnahme und die dortigen "tassen" noch unvergammelt sind? (an den "tassen" hätte ich interesse, die müssten allerdings an ihren 3 schweißpunkten abgetrennt werden) und an den federgummis, so die noch gut sind.
oder eben an der kompletten hinterachse, wenn sie gut ist.
ich bin direkt anfang märz in genf und könnte bei der rückfahrt bei dir vorbeikommen.
gruß, pommes
<

21:21:40
06.12.2019

TE
Bastler-Oli
Der Panda wurde schon abgeholt, komme leider nicht mehr an die Hinterachse. Federn und Gummipuffer hätte ich noch. <

21:25:48
06.12.2019

TE
Bastler-Oli
Es sei denn ich kontaktiere den Schrotti, aber dann will er vermutlich was wenn ich die Hinterachse ausbaue <

21:42:55
06.12.2019


pommes
wenn die gummis halbwegs ok sind > interesse
was haste denn vom schrotti bekommen?
<

02:24:40
08.12.2019

TE
Bastler-Oli
Bekommen?? Ich musste ihm was geben damit er ihn abholt <

23:46:03
08.12.2019


pommes
ok. sind die gummis noch soweit gut? <


|<<<<Seite: 1 2 3

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:53:12 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.