Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:08:37
03.08.2019

TE
Vogtland-Panda
Was biete ich: Fiat Panda Cabrio mit Tüv 2020
Modell: 750er
Farbe: Gelb
Erstzulassung: 10/1989
Kilometerstand: 105935
Motorleistung: 34
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Hauptuntersuchung: 8/2020
nicht reparierter Schaden: nein
Zustand: sehr gut

Standort: Plauen
Preisvorstellung: 3600 VB

Kontaktmöglichkeit: 0173 / 7245256

Beschreibung:
Liebe Sammler, Fiat Panda Freunde oder Cabrio Liebhaber...
Ich möchte EUCH gerne meinen Fiat Panda 750er Fire Cabrio anbieten.
Eines zu erst, es ist kein Verkauf der aus der Not geschieht. Ich möchte dieses selte Fahrzeug in liebevolle Hände abgeben. Da ich es im Jahr sehr selten nutze, was auch anhand des Kilometerstandes / TÜV Protokoll nachzuweisen ist.



Der Panda wurde 2004 zum Cabrio umgebaut mit einem der letzten Umbausätze die zu bekommen waren. Dabei wurde er komplett in Gelb lackiert, die Karosserie neu aufgebaut, der Innenraum vom Sattler neu gestaltet (bequeme Sitze vom Fiat Ducato). Seit diesem Umbau hat der Fiat weder Salz, schlechtes Wetter etc. gesehen. Er verbringt die Nächte immer in der Garage. Dieses Auto ist in diesem Zustand selten. Somal es ab Oktober 2019 das H - Kennzeichen bekommen würde, da es ein Zeitgenössischer Umbau ist. Das habe ich schon alles mit der Dekra abgeklärt. Alles ist nachweisbar habe einen dicken Hefter dazu zum Auto.

Es wurden sehr seltene Dinge Nachgerüstet:
4 Speichenlenkrad, beleuchteter Schalterblock sowie Heizungsregelung, Seitenfach rechts, Quarzuhr, Lufthutze, 14 Zoll Alufelgen mit Spurplatten usw.

Der Panda hat TÜV bis August 2020
Für den letzten TÜV wurde die komplette Vorderachse neu gemacht, Bremse usw.
Zahnriemen mit Wasserpumpe, Anlasser, Wärmetauscher, Jährlicher Ölwechsel ebenfalls erneuert / gemacht.
Es ist alles eingetragen, es gab nie Probleme mit Polizei.

Wer also ein Kultfahrzeug sucht, Werbeträger oder mal sympathisch im Straßenverkehr auffallen will der wird hier fündig.

Natürlich müsste der Vergaser mal gereinigt werden, kleine Macken gibt es auch was bei 30 Jahren normal ist.
Aber sonst reinsetzen Schlüssel rum und Sommer genießen.

Der Preis ist im Rahmen vor Ort verhandelbar. Bei glaubhaften Interesse sende ich gerne Detail Bilder.















<

12:46:27
03.08.2019


Olli
Ist das Verdeck aus Stoff und könntest Du mir paar Detailbilder über meine E-Mail Adresse zu senden.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:04:22
03.08.2019

TE
Vogtland-Panda
Gruß Olli das Verdeck ist aus Stoff nichts eingerissen. Könntest du mir bitte über WhatsApp schreiben. Nummer siehe Anzeige. Da kann ich dir gleich gewünschten Bilder schicken.

Mit freundlichen Grüßen
<

10:52:23
05.08.2019

TE
Vogtland-Panda
Er wäre noch zu haben!! <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 18:36:20 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.