Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:17:52
22.07.2019

TE
Panda unico
Ich bin jetzt seit ca. 10 jahren Usermitglied aus Österreich (panda unico) auf SuperPanda. de. bislang hatte ich immer viel Spass am lesen von Beiträgen, Anregungen und Infos.

In letzter Zeit musste ich aber mit bedauern immer öfter feststellen das eine gewisse sprachliche Rohkultur auf SuperPanda Einzug hielt.

Und am 18.7. 2019 gipfelte es dann mit dem Mitglied "cremo" aus. Dieser schrieb im Post Thema Fiat Panda 169 das sich die beiden user "Olli" den ich garnicht kenne und meine Person angesprochen (panda unico) aus SuperPanda auszuschliessen.gut wenn er Probleme mit Händlern seiner Meinung hat ist ja kein Problem, ist halt so und seine Meinung. akzeptiere ich auch so.

Aber unberechtigte Anschuldigungen was meine Person betrifft das ich Produkte auf SuperPanda einkaufe und diese teuer weiterverkaufe ist einfach eine unverschämtheit die ich verständlicherweise nicht akzeptieren kann und will.
lieber netghost du hast auch leider nur auf den post mit der sprachlichen Missverständniss reagiert, das sich aber schnell aufklären lies. bei cremos aussage hast nicht einmal reagiert. (das mit ausschliessen und so)

Man sollte also wenn man postet vorher überlegen und dann schreiben, das erhält eine saubere und anständige Gesprächskultur, und die wollen wir letztendlich doch alle?

In diesen Sinne wünsche ich noch alle einen schönen Sommer 2019

benrhard

edit by ng78: Klarname entfernt!
<

09:02:15
22.07.2019


cremo
"Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er."

Gehört es nicht auch zum Verhaltskodex in Foren Klarnamen nicht zu nennen?

In meinen Post habe ich nichtmal Mitgliedsnamen erwähnt.

Also beruhige Dich und verstehe meine Posts, so wie im betreffenden Thred schon geschrieben, als meine Meinungsäußerung.

@Rennleitung oder Panda unico: Bitte meinen Namen aus dem Post löschen. Danke!
<

13:36:10
22.07.2019


Eintagsflieger
Warum fällt mir beim Nachverfolgen des Ablaufs im diesem Thema vorhergehenden Thread der Begriff "Alternative Fakten" ein? Warum nur? Man weiß es nicht... <

14:21:01
22.07.2019

TE
Panda unico
keine Ahnung eintagsflieger was du damit meinst, aber tun wir die Sache hier so stehen lassen, sonst wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen... es reicht ja eh schon was da passiert ist, mit Rufschädigung, Übler Nachrede, Falschaussagen usw. usw.

Neid, Missgunst, Eifersucht etc. sind halt mal die Antriebsfedern der normalen Menschen.. das wiederum einen erfolgreichen Menschen in seinen tun bestätigt.

weil es gibt halt nicht genung Senf was es Würstchen auf dieser Welt gibt.... sagte schon mein Grossvater
<

15:41:50
22.07.2019


cremo
Um des lieben Friedens Willen, werde ich mal zurückrudern.

@SuperPanda: Kannst Du bitte die Zeilen zwei und drei in meinem Post POST löschen oder durchstreichen?

Fürs selber Editieren ist es leider schon zu spät.
Danke!
<

18:58:15
22.07.2019

mod
netghost78
Zitat:
von cremo Link :
@SuperPanda: Kannst Du bitte die Zeilen zwei und drei in meinem Post POST löschen oder durchstreichen?

Wunschgemäß erledigt.
<

19:10:22
22.07.2019


cremo
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass die Steiermark jetzt wieder zur Ruhe kommt. #smile2#
Obwohl, eine Spitze kann ich mir nicht verkneifen: "Der Klügere gibt nach." #badgrin#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 12:19:19 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.