Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:34:27
26.06.2019

TE
panoli
bj. 1991 50 ps, automatikgetriebe verliert oel, auto linksseitig; oelkühler, zuleitung, verbindungen. gibt es erfahrungsgemäße schwachstellen? über auffahrrampen habe ich, trotz reinigung nichts genaues sehen können; morgen auf die bühne; worauf sollte ich achten? - Danke für hinweise; gruß aus dem norden, panoli <

20:52:24
26.06.2019

mod
netghost78
Mußt du nachschauen, werden wohl die Leitungen sein. <

15:04:29
03.07.2019

TE
panoli
@netghost78, danke für den hinweis; in der tat, der flexischlauch, etwa fingerdick, vom ölkühler, dort verschraubt in ein röhrchen oberhalb eingeführt, einfach verpresst, ist porös! Da muss was neues her ; aber ich habe keine ahnung und fiat offensichtlich auch nicht; bestell - artikelnr. oder so?! da brauche ich einfach hilfe; hilfe! gruß aus dem norden <

15:49:31
03.07.2019


college
Hydraulikbude, hansaflex, pirtek, oder regional (in KA z.bsp. hydraulik eichert)
Ausbauen und als Muster mitnehmen.
Am besten gleich beide neu.

Lg, Stefan
<

20:49:32
03.07.2019

mod
netghost78
Exakt so wie college es sagt. Muster mitnehmen und beide Schläuche anfertigen lassen. <

15:40:06
05.07.2019

TE
panoli
danke für den hinweis: mal sehen was wird; erlebnisreise! gruß aus dem norden <

17:12:30
05.07.2019


college
Wenn du dir das leisten kannst: alle erwähnten unternehmen kommen auch zu dir, erledigen das vor ort #mrgreen#

Lg, Stefan
<

04:41:05
25.07.2019

TE
panoli
@netghost78 und college: danke für eure hinweise, unterstützung!! sonst würde es nicht so gut gelaufen sein! - hansaflex, 30 km entfernung, das war zu machen. hat eine woche gedauert; die "köpfe" sind drangeblieben, die hydroschläuche erneuert; 45 € geht? selbst schnitzen ging ja nicht. bin froh jetzt wieder alles am laufen zu haben. gruß aus dem norden bei 37° C und seewindsalzwasserbadewetter, helmut <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 01:19:35 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.