aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:21:32
25.05.2019

TE
Free_Triker
Gibt es hier viele Seat Marbella Fahrer/Fahrerinnen im Forum?

Der Grund für meine Frage ist, daß wir in den nächsten 2-3 Wochen einen Seat Marbella Baujahr 1994 leider zerlegen müssen und diverse Bauteile übrig haben werden.
Gemeint ist speziell die Karosserie oder den Achsen.
Preise werden sehr sehr fair sein, da Ebay keine Option für uns ist.
Wenn Interesse besteht, dann bitte per PN an mich und sobald wir angefangen haben Ihn zu zerlegen werde ich mich hier melden und ich werde jede Nachricht beantworten.

Ich selber vermittle hier nur und habe nix davon, da mein Bekannter weder Internet noch Handys hat bzw. nutzt.

Gruß Jan
<

08:42:46
27.05.2019


33-146
Moin,

Es gibt hier einige SEAT Marbella-Fahrer.

Entweder reine Bellabesitzer wie ich oder neben einem oder mehreren Panda(s).

Viele der Marbella-Teile sind auch für Pandafahrer interessant, vor allem die Teile, die baugleich mit dem Panda MK1 vor 1986 sind.

In welcher Gegend wäre das denn?


Gruß
Thomi
<

09:12:06
27.05.2019


Olli
Morgen,
auch ich hätte Interesse an paar Teile als Marbifahrer. Z.B. Fahrertür und Beplankung, Interessant wäre, wo man sich die abholen muss.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

09:08:23
28.05.2019


ahli
Moin Jan,

bin auch bekennender Marbellafahrer und auch auf der Suche nach dem einen oder anderen Teil.
Schreib doch bitte mal den Standort Deines Bekannten ins Forum um abzuschätzen ob es eine Abholung geben kann oder doch eher nur per Versand. #lol#

Viele Grüße aus dem hohen Norden, Frank #cheers#



<

20:17:33
28.05.2019

TE
Free_Triker
Der Standort wäre 64560 Riedstadt.

Wenn es bei uns losgeht melde ich mich rechtzeitig.
Fahrertür merke ich schon mal vor, aber das Türschloß ist defekt.
Welche Teile baugleich mit einem Panda sind, davon haben wir nicht viel Ahnung.
Bei unserem zu schlachtenden Marbella handelt es sich um einen aus dem Baujahr 1994 mit dem 903 ccm 29 KW Motor.

@ Ahli: Evtl. könnten ein Transport von Teilen durch meine Eltern erfolgen. Sie wohnen mittlerweile wieder in WHV und ich im Großraum Frankfurt, welchen sie manchmal kreuzen.

Gruß Jan
<

06:18:01
29.05.2019


ahli
Zitat:
von Free_Triker Link :
Baujahr 1994 mit dem 903 ccm 29 KW Motor.

@ Ahli: Evtl. könnten ein Transport von Teilen durch meine Eltern erfolgen. Sie wohnen mittlerweile wieder in WHV und ich im Großraum Frankfurt, welchen sie manchmal kreuzen.

Gruß Jan


Die Motorisierung ist schon sehr kompatibel. Ist der Motor ein Einspritzer oder ein Vergaser mit Choke? #question#

Interessant wären zunächst Lichtmaschine, Fensterkurbeln und der Schaltknauf, aber das ist nur der derzeit konkrete Bedarf. #blush#

Wilhelmshaven wäre großartig, da nur 50 km entfernt. Da bin ich ohnehin des Öfteren. #cheers#
<

07:01:58
29.05.2019


JKausDU
Ein 94er hat noch den Vergaser. <

07:13:33
29.05.2019


Olli
Mit der Fahrertür hat sich erledigt. Beplanckung wäre noch Interessant, würdest Du die auch nach Berlin versenden?

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

07:14:13
29.05.2019


ahli
Zitat:
von JKausDU Link :
Ein 94er hat noch den Vergaser.


Na super, passt zu 100 %.

Vielleicht sollte ich mir das ganze Auto als Schlachtfest holen #unwuerdig#

Und wenn es soweit ist, wären ein paar Bilder zum Zustand des Wagens perfekt #streicheln#
<

14:58:07
29.05.2019

TE
Free_Triker
Der Motor steht leider nicht zum Verkauf, deswegen schlachten wir ihn ja.

Gruß Jan
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.08.2019 - 20:22:10 Uhr, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.