aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:11:28
06.05.2019

TE
Matador
Hallo,

mein Schließzylinder von der Heckklappe ist hinüber.

Es gibt zwar bei Augustin einen neuen Satz, aber der ist nur für Fahrzeuge ohne Wegfahrsperre.

Ich kann zwar mit verschiedenen Schlüsseln durch die Welt fahren, aber das will ich vermeiden. Wie könnte ich das umgehen? Kann ich mir den RFID unter die Plasikkonsole kleben?
Dann würde aber der rote Schlüssel nicht mehr funktionieren.

Oder gibt es den Schließzylinder noch beim Freundlichen?

Gruß
<

11:10:09
06.05.2019


Eintagsflieger
Abgesehen davon, dass der AA-Schlosssatz von der Qualität her zumindest umstritten ist: Ja, natürlich kann man den Transponder hinter die Blende in die Nähe der Ringantenne kleben, und schon geht alles. Die WFS als solches ist dann natürlich tot, also eher zweitbeste Lösung.
Einen Schließzylinder passend zu Deinen vorhandenen Schlüsseln wird Dir niemand machen können. Verwegene Bastler haben aber auch schon Schlösser dem Schlüssel angepasst.

*edit*
Das habe ich gesucht
<

12:15:17
06.05.2019

TE
Matador
Danke Eintagsflieger.
Das mit den Blättchen hatte ich schon gelesen.
Aber ich habe ein Zeitproblem. Hm... Mal sehen ob mir der Freundliche helfen kann und wenn ja zu welchen Preis.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.08.2019 - 19:37:05 Uhr, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.