Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
01:46:15
05.05.2019

TE
ilpandone
Liebe Community,
Letztes Jahr im Februar habe ich von unserem Olaf einen Hörmann Heckspoiler gekauft. Endlich habe ich mich getraut und jetzt ist er drauf. Danke Olaf!
Ich finde ihn super. Was haltet ihr davon? Der Fiat Panda Schriftzug (Detailaufnahme) am Spoiler #daumenhoch#









Ich hätte gerne den originalen Katalog von Hörmann, wo dieser Spoiler gelistet wird. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dieser ist?

Hörmann Katalog

Lg
Il pandone
<

09:21:45
05.05.2019


Olli
Sieht super aus. ✌

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

10:49:26
05.05.2019


Peter-Panda



Gefällt mir gut #daumenhoch# Hat mein 750er auch bekommen.
<

13:51:30
05.05.2019

mod
kabi
Der Spoiler ist in den originalen Fiat Zubehörprospekten für den Panda gelistet. <

15:19:12
05.05.2019

TE
ilpandone
Hat vielleicht jemand einen Link zu originalen Fiat Zubehörprospekten? <

20:37:53
05.05.2019


arp2600
....im englischen Fiat Forum - deutsche Zubehör Prospekte:

https://www.fiatforum.com/panda-classic/319064-...

(fast alle anderen Panda Prospekte von User "sutjeska" sind auch in deutsch.....)
<

11:29:11
06.05.2019

TE
ilpandone
Danke! <

13:21:03
06.05.2019


afficionado
http://oldtaliener.motore-italiano.com/filebase...

Wie Du hättest sehen können, ist der etwas unvollständige Hörmann Katalog von 1980 und bezieht sich aussschließlich auf die Autos die bis 1980 im Programm waren.

Beim Fiat Panda der Panda 45. Der Katalog würde Dir auch beim Fire Panda wenig nutzen.
<

20:55:22
08.05.2019


caseliner
Leider schlechte Bilder, von dem was Du suchst...















<

20:55:05
13.05.2019


matthias mensinck
Ich auch... ich auch...
hab auch noch schöne Prospekte aus Holland. Die suche ich noch raus.
Gruss



@ casliner: davon hätte ich gerne einen vernünftigen Scan für meine Sammlung... geht das???
<

09:01:44
14.05.2019


afficionado
Ich habe den komplett ausgedruckten Katalog von 1980 incl. verschiedener Getriebe-, Lenkungsübersetzungen usw. speziell für Panda 45 und Panda 34. Leider seit Rente nicht mehr die Möglichkeit preiswert zu kopieren oder zu scannen. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 20:14:21 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.