Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:30:20
28.04.2019

TE
college
heute haben wir den 4x4 geholt.
in freiburg.
den kaufvertrag im strömenden regen auf der hutablage klargemacht, noch 2 abgenudelte räder (mit den richtigen felgen) eingeladen, um die ecke 15l getankt (spritbehälter ist undicht), und die 130km nach hause gedonnert.
soweit oki, vibriert ab 120 ordentlich, bremsen muss man machen.
läuft wie der teufel... beim "rollen" mit 140 (nach GPS!) gehts beim durchtreten spürbar voran.

nun denn, jezz hab ich wieder eine mission.
2 wochen hab ich sicherlich noch an dem rapid (auftrag), bis dahin ist dann auch das gerüst am haus verschwunden (maler), dann komm ich wieder in die garage.

hier noch schonungslose bilder... #mrgreen#

olive hat ihn die sibylle getauft- sie sah auf der autobahn immer das grüne dach von dem hochbeinigen gefährt, auch mal 10 autos vor ihr.... und da der farbcode "verde oliva" heißt, war ihr alles klar #lol#

gruß, stefan
<

18:40:38
28.04.2019


Olaf
Bin auf die Bilder gespannt. <

19:04:55
28.04.2019

TE
college
server wollte nicht, ich versuchs nochmal...


































gruß, stefan
<

19:08:46
28.04.2019

TE
college
oh weh.... wenn ich mir die bilder ansehe... was tu ich mir immer an... #cry#
na ja- wir schaffen das #cool#

gruß, stefan
<

19:41:14
28.04.2019


Ferenki
Knusper, Knusper Knäuschen.........
wobei, mein Mini damals war schlimmer! Geile Karre, Glückwunsch!

Gruß Frank
<

19:46:11
28.04.2019

TE
college
wenn er wieder fährt, schau ich bei dir durch.

ich bin kummer gewohnt, mein derzeitiger auftrag:






























und vieles mehr... bin schon bei 60 stunden... #worry#
gruß, stefan
<

20:04:08
28.04.2019


Matador
Die vordere Quertraverse kannst Du von mir haben, falls nötig. <

20:15:36
28.04.2019


zippo
Orginal U-Schutz in Neu hätte ich noch übrig.
Schulde dir ja noch was #wink#

Gruß Zippo
<

20:15:53
28.04.2019


Olaf
Viel Erfolg und gutes gelingen.
Ganz schöne Baustelle, aber was macht man nicht alles für den Panda.
Bekommste hin Stefan. #daumenhoch#
<

20:26:54
28.04.2019

TE
college
vielen dank für die anteilnahme #cheers#

gruß, stefan
<

10:43:57
30.01.2020


Xyz
Wer weiss wie diese coole Farbe heisst, am besten mit Farbcode und woher man ein Paar Spraydosen beziehen kann? <

13:57:24
30.01.2020


black box
Steht doch da <

16:16:30
30.01.2020


Xyz
Zitat:
von black box:
Steht doch da



Nee, nur fast...

Habe recherchiert, die Farbe inkl. Farbcode heisst höchstwahrscheinlich:

376/A Verde Ulivo

Übrigens Fiat Heilbronn sagte, es ist Rosso Ravenna oder so ähnlich.

Freue mich auf jeden Fall, da es eine witzige Farbe ist.
<

17:54:36
30.01.2020


Dennis
Zitat:
Übrigens Fiat Heilbronn sagte, es ist Rosso Ravenna oder so ähnlich.

Sieht nicht sehr rot aus, die grüne Olive... #mrgreen# FIAT kannst Du in diesen Dingen getrost vergessen. Die haben die Farbcodes inzwischen teilweise neu belegt. Ich habe Anfang der 10er Jahre mal nach einem Lackstift in 140 (Rosso Corsa, für meinen roten Panda) gefragt und man sagte mir, dass ich dann irgendein Grau geliefert bekäme.
<

07:39:32
31.01.2020


Panda unico
das ist die gleiche Farbe wie bei Bianchi (Firmenfarbe)

nennt sich "celeste", code kann ich dir leider keinen geben, möglicherweise aber bei einem Händler in "Austarici" da steht einer, den könntest ja kontaktieren.
in den Österreichischischen Typenscheinen steht immer bei den Daten der Lackcode drin

lg saluti






https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/a...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 14:48:42 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.