aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
12:11:21
02.07.2019


Van Fan
Hallo Olaf,
vielleicht hast du eine Zündspule, verbaut, die mit Vorwiderstand betrieben werden muß, aber keinen hat.
(Spannungsabsenkung beim Startvorgang soll damit kompensiert werden)
<

17:19:40
02.07.2019


college
Zu grosser schließwinkel kocht die ZS.

Lg, Stefan
<

18:36:16
02.07.2019

TE
Olaf
Sodele Leute, habe den Verteiler ausgebaut.

















Als das Fett noch dran war, dachte ich, da sind Riefen, aber da sind keine.









Der Unterbrecher ist nach 2300 Km völlig verschlissen.
Er hebt kaum noch ab und nachstellen nicht mehr möglich.

Aber was ist der Grund, ich erkenne ihn nicht.
Kontakte sehen auch gut aus.

Eigentlich wollte ich ihn, als ich den Unterbrecher eingebaut habe, auf 0,4 einstellen, aber es ging nur 0,35 dann war die Stellschraube voll drin.

Das ist ein neuer Unterbrecher zum vergleichen.



<

20:20:49
03.07.2019

TE
Olaf
Habe heute einen Orginalen Fiat Zündkontakt bekommen.
Versuchsweise habe ich ein TZM eingebaut.
Probefahrt über die BAB bei 140 Kmh (Tacho) keine Probleme mit der Temparatur.
Das Wasser kommt nicht über 90 Grad.
Läuft gut und auch volle Leistung da, aber der Leerlauf gefällt mir nicht so besonders.
Der ist erst gut wenn man ein Bier draufstellen kann.

Mit der Zündspule scheint was nicht zu stimmen, habe an dem Teil eine geleddert bekommen, das sollte nicht so sein.



<

20:28:13
03.07.2019


Peter-Panda
Du könntest ja mal mit einem Multimeter prüfen ob vom Zündspulengehäuse zu einem der drei Anschlüsse eine Verbindung besteht. <

23:10:29
03.07.2019


college
Man kann vom Fortschritt halten, was man will- aber auf trommelbremsen vorn und kontaktzündungen kann man verzichten.
Lass den kontaktlosen verteiler drin, und besorg noch die dazu passende ZS.

Gruß, Stefan
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.08.2019 - 19:35:01 Uhr, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.