Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:14:26
20.03.2019

TE
Olaf
Uno 4001/821
37 KW.
Ez.: 03/92

Laut Daparto sollte es diese Kupplung sein:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/LuK/61...

Soll der wirklich eine 180er Kupplung haben?
Kann das jemand bestätigen!
<

19:00:48
20.03.2019


rthrued
Warum nicht. Lt meinem Katalog hat der die auch. Die 180er Kupplungen kann man auch anstelle der 170er für den Panda nehmen.

Falls das alte Drucklager komplett aus Metall ist und nicht geklammert, sondern gebördelt bzw verpresst ist, kannst Du es mir schenken (Porto zahl ich natürlich). Die brauch ich für meinen Rennpanda, ich habe nur keine mehr.
<

22:31:14
20.03.2019

TE
Olaf
Bekommst Du wenn es so ist. <

18:23:44
05.06.2019

TE
Olaf
@rthrued, das ist das alte Drucklager aus dem Uno.





Übrigens die 180er Kupplung passte.
<

18:26:22
05.06.2019

TE
Olaf
Ich habe was ganz neues gesehen bei der linken Antriebswelle vom Uno.
Dort ist ein Blech eingesetzt mit zwei Nasen.
Wozu ist das?
Könnte sowas wie ein Prallblech wegen Öl sein, aber erforderlich?



<

09:52:44
07.06.2019


rthrued
Ist das sich drehende Teil des Drucklagers massiv oder nur so ein eingerolltes Blech? Hat das Drucklager die gleichen Abmessungen wie das Lager aus einem Panda?


Das Blech verhindert, das das Getriebeöl komplett ausläuft, wenn die Manschette reisst. Das ist dann aber kein "Panda" Getriebe.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 14:23:31 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.