aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:41:47
11.03.2019

TE
rolari
Sorry, falls die Frage schon x-mal gestellt wurde - ich bin noch nicht ganz so vertraut mit dem Forum.

Ich würde gerne die Seitenblinker an meinem 1990iger 141 die gelben Seitenblinker gegen weiße tauschen.

Gibt es After-Market-Teile oder passen Seitenblinker anderer FIAT/Lancia-Modelle?

Vielen Dank fürs Feedback. #cheers#
<

20:26:45
11.03.2019


Olaf
https://www.autodoc.de/prasco/7455670

Oder beim Freundlichen.
<

20:49:37
11.03.2019


college
er meint aber die kleinen runden dinger an der seite....

gruß, stefan
<

08:45:03
12.03.2019


Geisler Gerald
Wenn deine gelben den Drehverschluß haben, dann kannst du diese nehmen
https://www.ebay.de/itm/Weise-Seitenblinker-in-...
<

15:18:50
12.03.2019

TE
rolari
Vielen Dank - muss ich checken mit dem Drehverschluss. <

16:02:11
12.03.2019

mod
kabi
Hallo, wenn das noch die Serienblinker sind, ist kein Drehverschluss vorhanden. Siehe älteres Thema Link. <

11:16:11
13.03.2019

TE
rolari
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve.
Ich bin wirklich nicht der große Schrauber und hab aus der Vergangenheit immer wieder Dinge zerstört weil ich es nicht richtig angegangen bin.

Sind das die Blinker zum Drehen? Ich hab es nur zaghaft probiert und da drehte sich noch nix.



<

12:04:51
13.03.2019

mod
netghost78
Die sind NICHT zum Drehen. Die müßten erst ausgetauscht werden. <

12:22:56
13.03.2019

TE
rolari
Ok. Vielen Dank. Dann muss ich zuerst das untere Teil tauschen um dann die weißen Gläser mit oranger Birne installieren zu können, richtig? <

13:07:36
13.03.2019

mod
kabi
Entweder einen ganz anderen neuen Blinker in der gewünschten Farbe von einem zeitgenössischen Fiat verwenden. Oder beim vorhandenen Blinker die gelbe Kappe durch Zerstörung/Abschleifen entfernen, eine weiße Kappe aufkleben (die es für den Typ mit Drehverschluss einzeln gibt), und gelbe Birne einsetzen, womit der vorhandene Grundkörper samt Verkabelung weiter verwendet werden kann. Blinker von anderen Fiat passen i.d.R. nicht Plug&Play, da sind mehr oder weniger Nacharbeiten erforderlich, am Blinkergehäuse selbst und/oder der Verkabelung. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.03.2019 - 19:24:11 Uhr, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.