aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:14:05
10.03.2019

TE
Marfi
Was biete ich: Panda 141 A, Automatik
Baujahr 1992
Standort: Berlin
Preisvorstellung: 100 Euro

Kontaktmöglichkeit: marfinaz@gmx.de

Beschreibung:
Tüv fällig, Auspuff defekt, geht manchmal aus. Automatik ok, Zylinderkopf Dichtung vor halben Jahr erneuert, Fahrertür ramponiert
<

20:07:06
17.03.2019


salvatori
Hallo marfi, sie sind nur ein paar Std. vor mir zum SuperPanda-
Mitglied geworden---aber nicht nur deshalb find ich es schade,
dass Sie uns nun schon wieder verlassen wollen!
Gibt es denn keinen Hobbyhandwerker in dieser dt. Metropole der
bereit wäre für 20,-je Std Ihr Wägelchen wieder Tüv-klar
zu machen? oder haben Sie wirklich vor (z.b.wegen Parkplatzmangel etc.)
das Autofahren aufzugeben??
Ich weis es geht mich nichts an aber wenn jemand ü.60 sich endgültig von etwas trennt find ich es tragisch (=hoch interressant)
Gruß v.salvatori
<

22:08:46
17.03.2019

TE
Marfi
Hallo salvatori,
es geht ja nicht nur um den Arbeitslohn, sondern um evtl Ersatzteil Beschaffung. Ich hatte 12 Jahre Spaß an dem Panda, manchmal muss der Mensch loslassen und tragisch ist das ganz und gar nicht. Und sicher gebe ich das Autofahren nicht auf, im Gegenteil das mache ich beruflich.
Gruß marfi
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.03.2019 - 19:25:49 Uhr, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.