aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:55:20
17.02.2019

TE
eberhardo
Ich möchte meine Scheinwerfer auf elektrische LWR umrüsten. Im Forum wird auf einen LWR-shop verlinkt, der sowas anbietet. Ich habe dort nachgefragt: die Grundeinstellung wird mit einem kleinen Schraubenzieher gemacht.

Oh, jeh, ich habe vor vier Jahren schon mal Scheinwerfer mit solchen Motoren umgebaut, alles ok soweit, lediglich die Höhenverstellung (Grundeinstellung) mit einem Schraubenzieher ist absoluter Mist, ewiges gepfriemel!

Monsterpanda hat bei meinem Besuch vor ein paar Tagen eine Umrüstung erwähnt, bei der die Höheneinstellung mit einer gut zugängigen Rändelschraube gemacht wird.

Hat jemand dazu eine Bezugsquelle?
<

22:01:34
17.02.2019


MonsterPanda
Ich glaube das ist ein Missverständnis.
Ich kenne das Set, bei der Grundeinstellung muss eben der Kugelkopf bei Ausgebautem Motor eingestellt werden. Als dann kann man über eine große, von Hand zu bedienenden Schraube die exakte Höhe einstellen.
Natürlich nur, wenn in den letzten Jahren nichts verändert wurde.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.03.2019 - 19:23:35 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.