aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:09:14
11.02.2019

TE
MonsterPanda
Woher rührt der scheiß Drang an winzigen Rostblasen herumzupopeln? Warum kann man seine dummen Finger nie bei sich behalten? Bisschen U-Schutz drauf, fertig!? Weiß doch jeder, dass durch zu langes ansehen Spontanrost entsteht. "Kurz Mal" HU-fertig machen.




















Man wächst an seinen Herausforderungen. Hoffe ich.
<

22:30:09
11.02.2019


Bärenreiter
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. <

17:28:50
12.02.2019


college
hihi..... mir auch....

gruß, stefan
<

19:35:38
12.02.2019


Mathias
Spontanrost ist übrigens ein "bodenlose" Frechheit.
Einfach verbieten.
#boese#

Aber die Stelle unter der Wagenheberaufnahme gehört ja schon zum Allgemeingut.
<

23:30:59
12.02.2019

TE
MonsterPanda
Ja, die andere Seite wartet auch noch. Heute nach Feierabend den Innenschweller fertig gemacht. Morgen Abend geht es dann weiter mit dem Übergang von Unterboden zum Schweller. Eigentlich erstaunlich, dass die 3 Bleche Übereinander (Inkl. Karosseriekitt zum Innenraum) so lange durchgehalten haben.

Sicherlich kein Meisterwerk und auch nicht nach Lehrbuch (Innenschweller auf Stoß angeschlossen) aber für's erste Mal genügt es mir.


<

07:35:52
13.02.2019


hueby
*Lob* Gute Arbeit, Herr Doktor #mrgreen# <

09:08:14
13.02.2019

TE
MonsterPanda
Maximalinvasiv. Loch an Loch, und hält doch. Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert.
Was muss man sich nicht alles anhören, wenn man an einem Panda herumbrät!
<

14:00:16
19.02.2019

TE
MonsterPanda
So, der Ärger hat sich gelohnt. Als "Bestes Auto der Woche" die HU mängelfrei bestanden.
Möglicherweise (aber wahrscheinlich nicht) habe ich gelernt: Schweißstellen wirklich blank machen. (Ausgenommen Schweißbare Grundierung) Das erspart unwahrscheinlich viel gefluche und Brandblasen, wenn man wieder einmal von einem dicken Tropfen Schweißgut getroffen wird.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.03.2019 - 19:26:29 Uhr, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.