aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:05:16
30.01.2019

TE
Jochen Diehl
Hallo Leute,

Hat hier jemand eine Sitzheizung im Panda III nachrüsten lassen bei Fiat?

Falls ja würden mich die Kosten hierfür interessieren. Der Freundliche hat Kosten von 750,- Euro für beide Seiten kalkuliert.

Danke für Antworten.

Gruß Jochen
<

08:19:58
31.01.2019


33-146
Moin,

Mit Panda III meinst Du sicher den 169 oder 312er ab 2003.

Davon gibt es hier im Forum nicht wirklich viele.

Hier tummeln sich vor allem die Fans der "Tollen Kiste" mit 141ern und deren Derivate - sprich Marbella...

Bei Motoren- und Fahrwerkstechnik könnte ich dir vielleicht auch helfen, weil ich als Alltagsauto einen 500S von 2014 habe. Aber Sitzheizung ist bei mir eher kein Thema...


Gruß
Thomi
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.06.2019 - 09:41:20 Uhr, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.